Was treibt ihr an so einem schönen Sommertag?
Feierabend, kein Fiat fahren usw.
Nach dem Motto, ich trinke Ouzo, was machst du so?
-
-
ich habe den ganzen tag im garten gearbeitet und jetzt bin ich hundemüde.
gruß
-
Ich habe heute Möbel aufgebaut... Wohnzimmer.... Küche.... Zwischendurch noch Toilette gesetzt.... meine Lampe Gehangen.... usw
Summa Summaru hat sich in den knapp 14 Tagen Urlaub viel Getan.... -
Hallo zusammen,
das wetter ist schön und ich hab gleich wochenende der Garten steht auf meiner Liste nur ob ich es schaffe ist schwer denn ich muß die hürde über die Eisdiele nehmen das ist verdammt hart
am abend gehts auf grillparty bei freunden inder Hoffnung das es nicht Regnet
PS eine frage am Rande bin stolzer besitzer eines Smartfon geworden( konnte den druck in der Familie nicht stand halten ) frage gibt es schutzhüllen wo die fiat marke drauf ist
danke im vorraus Gruß luigi
-
Wenn du ein Samsung hast, da habe ich Schutzhüllen mal gesehen,
Fiat 500 Motive.Bezüglich dem Garten, mach dir keine Sorgen, es gibt auch noch einen Tag nach der Grillfete
hoffe ich doch -
Fiat-Lancia-Alfa-Maserati was sollte ich also machen ich halte bei schönem Wetter die Divas bei Laune,zur Zeit mein Kappa 3.0 Projekt!
Meine italienische Frau steht mir bei "Kummer"mit nem kühlen Pilz bei Seite! -
Fiat-Lancia-Alfa-Maserati was sollte ich also machen ich halte bei schönem Wetter die Divas bei Laune,zur Zeit mein Kappa 3.0 Projekt!
Meine italienische Frau steht mir bei "Kummer"mit nem kühlen Pilz bei Seite!Jeder sollte eine private Kellnerin haben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!