Link.
http://www.t-online.de/auto/ne…diskutieren-sie-mit-.html
Meine Meinung dazu.
Ich denke diese Personen wo die 150 Km/h fordern sollten alle mit einem Beispiel voran gehen und sich ein Auto kaufen was nur 150 Km/h bzw. 165 Km/h fährt. Ich bin mir ziemlich sicher das wird nicht passieren, weil genau diese Personen sich genauso wenig daran halten wie andere und diese Personen sind meist schlimmer. Ich denke auch man sollte solche Leute mal untersuchen wo eigentlich das Hauptproblem ist und oft steckt dahinter meist was ganz anderes. Punkt 2, bringt eine Speed Limit überhaupt was ??
Ich sage Nein zu Tempolimit, wie oft sind Tote in einer 80 Zone zu verzeichnen oder da wo man denkt, kann ja nicht sein. Zu 80% der Totes Unfällen findet nicht auf der Autobahn ihr Ende.
Mich würde da mal die Statistiken Interessieren und eventuell sollte man auch mal mit dem Gedanken spielen eine zusätzliche Gesetzliche Prüfung einzuführen für Personen die meinen ein Fahrzeug zu kaufen zu wollen was schneller fährt wie 175 Km/h, warum macht das den keiner und warum will es die Regierung nicht !!