So, nun ist es soweit, wir haben unseren Fiat Transporter Doblo Cargo Serie 1 Kombi Maxi XL M1 2.0 Multijet 135 mit behinderten gerechten Umbau, d.h. Aluboden, Rampe, Kraftknotenpunktsysthem um unsere Tochter zu transportieren.
Tadaa, da isser nun unser Schätzeken.
-
-
Super!
Viel Spaß mit dem Neuen!
...und immer genügend Abstand zum Hintermann
-
Schaut sehr gut aus, nur die Bilder sind etwas klein.
Umbau wurde gemacht oder selber alles umgebaut ??
-
In der Galerie kannst du Bilder in einer Dateigröße bis 3 MB hochladen,
in den Beiträgen über Dateianhänge bis 256kB.
Aus der Galerie kannst du dann auch Bilder direkt in den Beitrag einbetten, dann in den Link Medium nehmen,
dann sind die Bilder schön groß. -
Schaut sehr gut aus, nur die Bilder sind etwas klein.
Umbau wurde gemacht oder selber alles umgebaut ??
Der Umbau wurde gemacht, alleine wäre uns das alles zu unsicher, sind technik-blond, grins
Sorry wegen den Bilder, wie gesagt Technik Blond, aber man kann was erkennen, hoff ich
-
Gratulation!
gruß
-
Ich meine man fährt da hoch und stellt den Rollstuhl da ab, macht die Brmese zu am Rollstuhl soweit OK. Wie wurde das mit dem Festhalten vom Rollstuhl gemacht auf den platten.
-
ode
Ich meine man fährt da hoch und stellt den Rollstuhl da ab, macht die Brmese zu am Rollstuhl soweit OK. Wie wurde das mit dem Festhalten vom Rollstuhl gemacht auf den platten.
man hat am Boden so Querstreben angebracht, wo das haltesysthem eingeklickt wird und dann am Kraftknoten des Rollstuhls angebracht und dadurch wird der Halt des Rollies gewehrleistet, außerdem hat sie noch nen beckengurt und ein -
Das Foto hat die richtige Größe
Wie ich gerade sehe, hat der Wagen DO im Kennzeichen,
schon fast meine Heimat
Wenn auch nicht aus Sicht des Fußballs -
japp, kommen aus dortmund, genauer wickede, grins.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!