Hallo ich stell mich mal kurz vor ich bin der Bernhard und neu hier. Ich hoffe das man mir hier weiterhelfen kann.
Ich fahre einen fiat doblo 263 Großraumlimo. Mit dem 2,0l Diesel. Tolles Auto bis auf die elktronik die mich fertig macht.
Meine Probleme:
1. Start stop. Wenn es mal geht dann geht kurz der Motor an der Ampel aus und nach ca 10 sec springt dieser wieder an ohne das etwas getan wurde.
2. Meine Hinterachse überbremst völlig? Ich dachte das er vielleicht lastabhängig sei und der sensor hängt hat dieser aber nicht.
3. Motor ich bekomm ständig wenn ich mit dem hänger unterwegs bin Fehlermeldungen dpf verstopft. Dann hoch druck und niederdruck Level z.b. 0091 Fehlermeldung. Wenn dies dann ist fällt mir schlagartig die Leistung ab und er verzieht den hänger nicht mehr. Wenn ich dann die fehler lösche geht es wieder oft lange sträge und wenn ich Pech habe alle 20 Kilometer. Ich kann mir dadurch nur ein sensorproblem vorstellen oder Steuergerät.
Kann mir hier einer helfen mit meinen Problemen? Würde mich sehr sehr freuen. Mfg Bernhard Dirr