Schaun mer Mal!
Alle Schlüssel verloren, was nun?
-
-
Hallo Leute,
Entschuldigung, dass ich mich jetzt erst wieder melde.
Ich habe vergangene Woche bei einem Fiathändler einen neuen Funk-Schlüssel bestellt und heute nun auch abgeholt. Der neue Schlüssel kostete mich 257 Euro. Das Auto lässt sich nun wenigstens wieder mechanisch öffnen. Da ich auch im Auto nicht die Schlüsselcode Karte gefunden habe, musste ich Sie eben neu bestellen, was dann auch wieder ca. 2-3 Tage dauern wird. Wenn diese daraufhin da ist, kommt ein Servicemitarbeiter mit einem Tester vorbei, und lernt die Schlüssel bei mir auf dem Hof an, was mich auch nochmal 20 Euro (nur das Anlernen) kosten wird.Es ist aufjedenfall ein Ende in Sicht
-
Und,was haben die neuen Schlösser gekostet 1380€ inkl.Mws??? Lol !
Ja,ohne Forum hättest du echt ins Klo gegriffen!
Freut mich für dich,melde dich sobald die Aktion über die Bühne gegangen ist!
Danke an Alle die hier mitgeholfen haben !!! -
Da gibt es spezielle Dienstleister für dieses Aufgabenfeld. Google mal nach dieser Problematik und du bekommst genug Vorschläge und Nummern aus deiner Umgebung.
Falls du es selbst probieren willst zu fixen, kann ich dir nur empfehlen lieber jemand mit Kenntnis dazu zu nehmen. -
Der Link ist informativ aber löst weder das Problem von verlorenen Schlüsseln und auch nicht das neu anlernen von neuen Schlüsseln.
Wie auf dem Foto sollte es aussehen wenn beide Fahrzeugschlüssel verloren gegangen sind (oder wie bei Lancia 3 Schlüssel)da gibt`s beim Händler keine Probleme!
Was nützen Schlüsselrohlinge mit nicht angelernten Transpondern,ohne Code nämlich garnichts! -
Das Thema ist ja bereits so gut wie abgeschlossen.
Habe es aber ebene erst gelesen. Ich muss sagen: Ich bin schockiert. Aber nicht wirklich überrascht.
Generell habe ich den Eindruck, dass dieses Vorgehen nicht nur in der Automobilbranche gängig ist.
Auch werden Leute über das Telefon mit neuen Handy- und Internetverträgen zugeschmissen und können die meist nur sehr schwer rückgänig machen.
Es freut mich aber für Hentill, dass er hier im Forum wertvolle Ratschläge bekommen hat, die ihm viel Geld gesparrt haben.
Dennoch würde ich dem FH in einem Vier-Augen-Gespräch noch mal sagen, dass sein Verhalten nicht klar geht. Ich unterstelle jetzt einfach mal, dass er ihm bewusst den Austausch angeboten hat, obwohl ihm klar war, dass das nicht nötig gewesen ist.Weiterhin viel Erfolg Hentill. Vor allem für dein Studium
-
Für eine Fiat Filiale ne ganz harte Nummer!
Ich habe so einiges erlebt,aber zum Glück bestätigen Ausnahmen nicht die Regel!
Ich wende mich nur noch an Filialen von Saggio,will hier keine Werbung machen aber der Kundenservice ist dort ausgezeichnet!Fiat in Frankfurt/Main ist gestorben für mich!
Augustin Group ist auch erste Sahne wenn es um Ersatzteile geht,sicher können Die nicht zaubern aber man merkt das da der Kunde nicht nur Geldbeutelöffner ist!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!