Benötige mehr Licht

  • Aktuell fahre ich sehr viel bei Dunkelheit und von daher fällt mir nun auf, dass es irgendwie recht dunkel ist. Das Licht strahlt einfach nicht weit genug, eventuell 5 Meter, wie alt die Birnen sind kann ich nicht sagen. Gehe ich von meinen Zündkerzen einmal aus, könnte es durchaus sein das diese ebenfalls extrem alt sind. Die Frage wäre nun welche Birnen und kann ich irgendwie mehr Licht durch Birnen XY erreichen oder sind diese immer gleich ?


    Gruß

  • Elektrische Höhenverstellung oder mit Flüssigkeit (weiße Rohre mit blauer Flüssigkeit)?
    Ist evtl die Höhenverstellung defekt?
    Dann leuchtet es auch nur soweit.
    Ist die Höhenverstellung ok,dann bei richtiger Einstellung Leuchtmittel mit mehr Leuchtstärke (z.B. 20% mehr Leistung) einsetzen)

  • Hab die Osram Halogen-Scheinwerferlampen Set Night Breaker Unlimited gekauft und eingebaut. In der Kiste befanden sich solche 5 Euro Teile, also nixs besonderes kein Wunder das dieses Licht einer alten Weihnachtsbeleuchtung gleichte. An der Entfernung selbst hat sich nicht viel geändert, wenn ich das Licht mit Fahrzeuge der heutigen Generation vergleiche. Aber es ist eine Steigerung alleine die Leuchtkraft, übersehen tut das Auto nun keiner mehr. :P



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!