Kaum hat sich das Auto eingewöhnt, nachdem ich es vor ein paar Wochen gekauft habe, da hat der Kühler auch schon Schnupfen... Da ich mich noch nicht genügend mit dem Punto auseinandersetzen konnte, geht der im November in die Werkstatt... Sie meinten dort, der müsse auf jeden Fall raus, weil auch der Rahmen schon voller Rost wäre...
Reicht es denn beim 188er mit 60PS aus, wenn/ dass ich einfach ständig Wasser nachkippe, bis ich den Termin habe? Sind täglich mindestens 2x 20km Landstraße und ein bisschen Stop & Go , die ich da so fahre...
Grundsätzlich verliert er in einer Woche so viel, dass der Pegel von Max auf Min absinkt.
Aber ich bin ja froh, dass das Wasser nur wegen Undichtigkeit flöten geht und nicht wegen der ZKD... Ich hab halt keine Ahnung, was das finanziell dann ausmacht... Der Gute konnte mir noch keinen Preis sagen... Wie ist kostenmäßig eure Erfahrung damit bei einer freien Werkstatt?
Beste Grüße
SK
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