Hi alle zusammen, bin ganz neu dazu gestoßen und ebenso neu in der Fiat Familie angekommen und habe nach gleichgesinnten gesucht die mir als Neuling noch etwas helfen können
Wie wurdet Ihr auf Fiat-Forum.de aufmerksam?
-
-
Hallo ....
dadurch das ich mir nen Fiat zugelegt habe, bin ich durch unser aller Freund "Google" auf´s Fiat Forum aufmerksam geworden.
gruß Michael
-
Kurzversion:
- Coupe Kaufabsicht gehabt
- Coupe Infos gesucht
- hier aufgelaufen und registriert
- Coupe Bastelbude gekauft
- Forummitglieder mit meinem Unwissen überschüttetEasy going!
Man liest sich!!
Reiner -
Google
-
Über Google gesucht.
-
Bei mir war das ähnlich mit der Suche.
Ich wollte damals mal wieder unser "Nordisches Fiat-Treffen" im Norden ausrüsten und hab dann nach möglichst vielen Fiat-Fans gesuc...äh gegoogelt
-
Bin bei einer Googlesuche über dieses Forum gestolper
-
Über die Google Suche
-
Durch die Suchmaschine auf meinem Windows Phone,Heisst glaub ich Bino.
-
Durch die Suchmaschine auf meinem Windows Phone,Heisst glaub ich Bino.
-
Oft mitgelesen aber erst neulich angemeldet!
Fahre Maserati-Alfa Romeo und Fiat deswegen auch "masalfi"
Das Forum wurde mir von einem Bekannten empfohlen. -
Hallo ....
dadurch das ich mir nen Fiat zugelegt habe, bin ich durch unser aller Freund "Google" auf´s Fiat Forum aufmerksam geworden.
gruß Michael
Dito!
Ist zwar schon der 4. Fiat, aber während der ersten drei gab es noch kein Internet, deshalb erst jetzt registriert.
-
erst jetzt wieder zu Fiat zurückgekehrt, bin sehr positiv überrascht, hab in von Wien geholt, da man hier vom Freundlichen nicht ernst genommen wird (Lässt Kunden plötzlich stehen und verschwindet) übers Netz in Wien 12 gekauft, freundlich, kompetent und alles super gelaufen
-
Auf Google habe ich einfach nach FIAT Forum gesucht.
-
-
Ich habe auf Google ein paar Infomationen über Fiat gesucht und bin dann zufällig auf diese Seie gestoßen.
-
Ich habe auf Google ein paar Infomationen über Ford gesucht und bin dann zufällig auf diese Seite gestoßen.
-
Ich hab im Internet gegoogelt und bin auf diese seite gestossen gestossen und hoffe man kann mir kurzfristig helfen
-
Durch andere Kollegen aus anderen Foren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!