Hallo
also ich hab heute den Kleinen Gestartet und bin ein Paar Meter weit gekommen danach ist das Lenkrad schloss eingerastet. Der Wagen lässt sich Starten und Fahren (Solange man das Lenkrad nicht drehen muss)
Einer eine Idee was man da machen kann?? Brauch da wirklich Dringend Hilfe. Lenkrad lässt sich nicht Drehen
Lenkradschloss Oder Lenkung
-
- Fahrwerk
- Fernfahrer76
-
-
Dürfte das Lenkradschloss defekt sein.
-
Kann man diese Speere evtl außer Kraft setzen. Ich meine kaputt ist kaputt nur das der nicht mehr einrastet
-
Abbauen das ding,was anderes wird kaum helfen.
Vielleicht mal den Zylinder ziehen/ausbauen und reinlinsen ob was abgebrochen ist oder klemmt. -
Ein neues Zündschloss kostet nicht die Welt - ich würde da keine Experimente machen und das Teil erneuern!
Anhand der Teilenummer aus dem Katalog passt je nach Modell und Ausstattung z. B. so eines:
-
Großartig Experimentieren würde ich da auch nicht,aber um in evtl von der Strasse wegzukriegen ist das machbar.
Zum umherfahren natürlich NICHT geeignet,könnte ja wieder einrasten etc. und dann steht man doof da am ... der Welt.
Sicherheitsbauteile IMMER neu und kein billiger Mi..! -
Hallo
ich hab mir mal das Schloss angesehen, scheint ok zu sein nur das die Speere drin ist.
Das Schloss bekomme ich leider aber noch nicht abmontiert. Da sind 2 Schrauben 13ner auf der linken Seite lassen sich aber nicht drehen oder sind da noch woanders welche evtl weißt du das ja.
Danke der Info und Hilfe. -
Zu dem Schloss gehören sog. "Abreiß-Schrauben" - das war damals so üblich wegen der Diebstahlsicherung...
Die alten Schraubenköpfe kannst Du am besten zunächst mit einem Körner lösen, anschließend lassen die Teile sich leicht bewegen und rausdrehen.
-
Hallo
Mein schloss ist an einer Goldnen Platte oder so dran mit zwei schreiben die für mich so aussehen als ob die damit Verschweißt ist.
Neues Schloss klar kein ding die liegen doch bei 24€ Hab mal einige Bilder von meinem Schloss hier angehängt also Bilder aus der Netz.
Damit man weiß was ich meine Werde heute Bilder machen aber von dem Teil.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!