Hallo. Brauch Hilfe
Fahre ein fiat punto grande 199 bj 2011 69 ps mit 67890 gelaufen Heute hab ich eine neue Batterie kaufen müssen se. hab sie eingebaut.Springt sofort an. Verhält sich so weit alles normal. Dann zeigt er mir jetzt das gelbe Dreieck und die Motor Kontroll Lampe blickt. Hab ich dann auslesen lassen da er beim Anmachen schreibt Startstop ohne Funktion .im Anhang ist das Protokoll was die Fehler sein sollen. Vieleicht kann mir jemand helfen
Fehler Code
-
-
Ungewöhnlich das der Tester nicht ausspuckt was fehlerhaft ist (Stromversorgung,Masse,Kabelverbindung etc.)
Normalerweise kann nach einem Batterietausch nicht viel passieren und kaputtgehen schon garnicht.
Ausser man verwechselt plus und minus -
War extra vorsichtig das Sowas mit der verwechselung nicht passiert
-
Bei Fiat auslesen lassen oder anderswo?
Fehlt z.B. Signal nicht plausibel oder Kurzschluß zu Masse.
Sowas zeigt der Fiat Tester normalerweise an. -
War bei atu auf die schnelle.Bei der Zündung gehen die Meldungen weg. Wenn ich den an mache kommen die Meldung wieder .
-
Bei Fahrzeugen mit Start/Stop Funktion kann es sein das diese vom Hersteller wieder eingelesen/programmiert werden muß.
Am besten zu nem Fiat Händler. -
Hallo. Danke für die Info. Wollte ich gleich hin fahren. Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!