Demontage Lederschaltknauf

• Hallo,

hab mal ne kurze Frage bzgl. des Schaltknaufs beim Marea. Mein Paps hat nen 2.0 HLX mit Lederschaltknauf. An dem lösen sich langsam die Nähte auf. Wie bekommt ich also den Schaltknauf jetzt runter? Im äußersten Fall bliebe bloß runterschneiden, allerdings wollte er keinen kompletten Knauf sondern eben bloß neu beziehen.

Gruß
    Martin

• So sieht es leider aus... :(
    Somit kommst Du wohl nicht an einem neuen vorbei.

Ein "normaler" Knauf auch in Leder gar nicht mehr so teuer... ;)
    Und vielleicht kann er sich ja auch mit einem neuen anfreunden.

Sonst bleib wohl nur der Versuch den am Knüppel neu zu beziehen.
    Das wird aber denke ich sehr kompliziert, wenn überhaupt möglich!

Viel Erfolg und halt uns auf dem laufenden...!

Gruß
    Hajö :)

• Hallo Memphis_Rains,
    es geht ihn runter zu machen habe selber ein 20V.
    Um den Schaltknopf runter zu machen mußt du so vorgehen:
    1. die Abdeckung wo der Ledersack fest ist unten vorsichtig links oder rechts drücken ist nur gesteckt mit Kunstsoff Hacken brechen leicht .
    2. wenn du das gelöst ist kannst du den Ledersack hoch ziehen und die Befestigung von Knopf wegmachen. Bei mir war es nur mit kabelbinder festgemacht Leder und Schalt Knopf.
    3. wenn das gelöst ist kannst du den Schaltknopf einfach hoch ziehen ist nur gesteckt geht manchmal sehr schwer.

Hoffe ich konnte dir ein Wenig weiterhelfen.
    Der Marea lässt sich gut auseinanderbauen :-D

Gruß
    Marea2.0 20V

• Beim hochziehen aber ordentlich aufpassen !!!

So manch einer hat sich schon ein blaues Auge davon geholt !! Weil das Ding echt super fest draufsitzt und er mit hoher Gewalt gezogen hat ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!