aufgepasst , ihr "großen"

  • hier stelle ich euch meinen kleinen, italienischen giftzwerg namens "cravallo" vor.
    es ist der kult-fiat schlechthin und wurde ursprünglich mal für bergrennen gebaut.
    ausgestattet ist der gesetzte bursche mit seinen 42 jahren mittlerweile wie folgt:
    40mm tieferlegung mit sportfahrwerk,brembo-scheibenbremse vom motorrad ,10-zoll alufelgen von low, ein 700cmm aggregat aus 2 luftgekühlten zylindern und ein brüllrohr von csc in edelstahl . ansonsten kann er auch in sachen musik mithalten: 2x 400 watt lassen die backen noch dicker werden . :PDT_02:
    der kleine vermittelt das kart-feeling pur! und die smarties werden bei 140 km/h auf die rechte spur verwiesen. (und dann geht immer noch was) .


    und noch weitere vorteile hatta: ich krieg immer einen parkplatz und auf grund seines alters sacht der tüv mir ma so gar nix! :PDT_jok:
    und nu ein paar kleine fotos: :PDT_rev:

  • Boah!!! :shock: :shock: :shock:


    Der is ja echt mal spitze! :023:


    Sieht super aus, sehr gepflegt und schön dezent gemacht... 8-)


    Ich möchte mehr Fotos sehen!!! ;)


    Wieviel bringt er denn Spitze, wenn Du sagst bei 140 geht noch was?
    Wobei man mit so einem Schmuckstück net wirklich so arg schnell fahren wird, oder? ;)


    Gruß
    Hajö :)

  • mir läuft hier grad der Sabber ausser Schnauze,
    meine Arbeitskollegin erklärt mir den augeblicklichen Gesichtsausdruck so: :shock:
    mein Adrenalinspiegel klettert übers Hirn hinaus


    Den muss ich LIVE sehen RESPEKT


    wow... das is FIAT Tuning.... echt oldschool...


    *überlegtseinenscheissPuntozuverkaufen* :cry: :lol: :twisted: :?: :!: :arrow: :idea:

  • :Coucou11:ich danke für eure begeisterung!
    dann will ich mal ganz brav ein paar fragen beantworten:


    ich hatte den motor schon bei 165 km/h. nur schreit dann meine frau, weil ihr die hände stark transpirieren !
    bin gerade dabei, den motor noch ein bisschen mehr zu kitzeln: er bekommt jetzt einen panda 2-kanal-kopf mit einem dellorto doppelvergaser.mal sehen,was dann passiert. eines ist gewiss: dann wird weibchen wohl zuhause bleiben :PDT_smile:
    aber die hat ja selbst ne knutschkugel - allerdings noch 3 jahre älter und mit selbstmörder-türen. - daher auch der nick: die m+m´s. steht für manni + martina


    mehr bilder? och,ich bin faul! seht euch doch unsere private hp an.


    ein boxer- motor? ist es nicht, sondern ein 2zylinder reihenmotor.


    und: live sehen? kein problem: gelsenkirchen iss umme ecke - komm vorbei! :PDT_fly:
    übrigens: nos ist schon oft vermutet worden und irgendwann probier ich´s vielleicht mal .
    aber eigentlich zu schade - es gibt zwar noch ersatzteile, aber mittlerweile werden sie teuer!

  • Ich frag einfach mal, bist du der Kollege der die 500er restauriert und dann verkauft ? Und warst du letzt Jahr miit "Luigi" in Lohmar ?


    Find ich echt genial, das dieses richtige Kultobjekt noch so geliebt wird !!! Ich hätte 100pro auch eins, wäre ich nicht so riesig ... :/

  • nääää - in lohmar war ich noch nicht! ich restaurier + reparier zwar, aber meist nur für clubmitglieder und für uns selbst.
    mein auto sollte lediglich den leuten bekannt sein, die das italo-forum bei novitec in bochum oder die 100.000ps-show in der westfalenhalle besucht haben. hier räumt mein zwerg dann immer irgendwelche preise ab. :PDT_yaya:


    ach übrigens: du kannst gar nicht zu groß sein - ein clubmitglied von uns ist 2,05m - kommste da ran? und der hat ein patentiertes rezept zum ein - u. aussteigen.

    wir sind die Fiat-Fanatiker des Kult-Italieners Fiat 500 - Bello Cinquecento - Bella Italia! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von die m+m´s ()

  • neeeiiiiin !.... - leider bin ich diesmal nicht dabei - ich komm nicht weg :PDT_yel:
    wir haben jedes jahr zu pfingsten ein gemeinsames schrauber-wochenende an der vereinseigenen halle .und immer von freitags bis sonntags. *heul*!
    diesmal liegt der termin für´s italo-forum echt schei....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!