jetzt zum Wagen :
Fiat Punto GT jg. Juni 1994 jetzt 234232 km ab Werk gehört er mir !
Carrosserie :
Stosstange vorne Eigenbau mit RS4 Lufteinlässe und vorne ein grösseres Loch für bessere Luftzufuhr , Motorhaube Cadamuro ( Sport ) M+S Design Seitenschweller und hinten ein Cadamuro Stosstangenspoiler und ein M+S Dachkantenspoiler getönte Scheiben der Heckdeckel gecleant nur noch Nummer , alles Wagenfarbe , keine Folien an Türrahmen und keine Ziergummileisten an Seitenwand und Türen , Angel-Eyes Klarglasscheinwerfer der Reflecktor ist komplett schwarz matt lackiert , alle Plastikteile im Motorraum mit echt-Carbon überzogen und lackiert (5 Schichtig ) .
Fahrwerk :
FK Gewindefahrwerk höhenverstellbar vorne und hinten , Dohmstreben an Vorderachse und Hinterachse und im Motorraum ,
Bremsen :
6-Kolben Bremsanlage von Tarox ( eingetragen im Strassenverkehrsamt Winterthur ) und Stahlflexschläuche , 310 mm Bremsscheiben nur in verbindung mit 17 " Zoll Felgen.
Bremsa Bremscheiben hinten .
Räder :
Mille Miglia ( Spider ) 7x 17 " ET 35 und hinten 1 cm Distanzscheiben ( ringsum gebördelt ) ohne Farbschaden .
Auspuff :
CSC Endschalldämpfer gross und CSC Mittelschalldämpfer und Sportkat und 60 rohr bis zum Turbolader ( Tezet )
Interieure :
2 Schalensitze von Sparco ( Halbschalensitze ) schwarz mit passenden schienen , alle Armaturenteile in Tupflack ( Marmor-effeckt ) lackiert , weisse Zifferblätter mit Spezial Neon Beleuchtung , Schaltknauf und Sportlenkrad MOMO , MP3 Radio , Zusatz Armaturen-Konsole eigenbau mit Startknopf Orginal von Fiat Coupe Silber und zusätzlicher Ladedruckanzeiger bis 2,5 Bar auch mit weissem Zifferblatt .
Motor :
Komplett neuer Motorblock und Zylinderkopf vom Fiat Tempra 1600 ccm ,Die Kölbenwände sind feingehont glatt wie ein Spiegel , die Kurbelwelle behandelt und Aluschwugrad sind miteinander feingewuchtet ,spezielle Pleuellager und spezielle Kurbelwellelager , 4 Düsen für Kolbenbodenkühlung , gepresste oder geschmiedete Kölben mit H-Profil Pleuel und komplett bearbeiteter Zylinderkopf mit speziellen Ventilen die auch grösser sind , und auch die Verdichtung wurde geändert , Gehärtete und spezielle Nockenwelle , Ansaugkollecktor bearbeitet ( grössere Rohrinnendurchmesser ) und die Drosselklappe bearbeitet und eine grösseren Auspuffkollecktor aus Guss , Mitsubishi-Turbolader Gross abgeändert wasser- und Ölgekühlt , grosser Ladeluftkühler vorne Quer ( schwarz ) , alle verrohrungen aus Metallrohre und Pulverbeschichtet und die verbindungsschleuche von Samco , Komplett neues Getriebe und anders übersetzt , Steuergerät und kompletter Kabelbaum und Benzineinspritzdüsen sind vom Lancia Delta Integrale , stärkere Benzinpumpe , Spezielle Kupplung und verstärkte Druckplatte ( keine Sinter ) , ect. ( 305,7 DINPS und 384 NM ) laut dem Carlone-Tuning Prüfstand (Schweiz)
Gruess