Grüsse euch,
vorab: ich habe nich die meiste ahnung, bin aber handwerklich geschickt!!!im innenraum kriege ich eigentlich das meiste hin, aber motorraum habe ich echt respekt vor. nun zum eigentlichen thema:
also ich habe mal ne frage und zwar habe ich mir kürzlich das o. g auto zugelegt mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin!!! er hat erst 75000 gelaufen , 11 jahre alt, tüv / au neu und super gepflegt, metallic blau!!!!
jetzt mein problem mir ist aufgefallen, das der wagen bei kaltem motor nicht richtig durchzieht, d. h. bis so 2,5-3000 umdrehungen läuft ok und drüber fühlt sich das dann an als wenn das gas einfach kurzzeitag wegfällt!!!hoffe ihr wisst was ich meine??? habt ihr ähnliche erfährungen???ach ja der motorraum ist furz trocken, tritt keinerlei flüssigkeiten aus!!!!
und sobald motor warm ist läuft er super!!!
dann würde ich gerne wissen ob ihr wisst was eventuell ein neuer tacho kostet???meiner war bis vorhin defekt ( tankanzeige) es wurde leichter rost auf den kontakten gefunden (kein brauner rost eher angelaufener kontakt) nun tut ers wieder, aber ich denke über kurz oder lang wird wohl eine neuanschaffung folgen müssen???
ich danke euch im voraus für eure antworten
mfg thorsten