so, damit auch alle wissen wie der Dobló aussieht:
Doblo ?
-
-
...das wäre eine Show >> Axel im FIAT Doblo:D:D:D ich brech weg!
Stell mir dass so vor: weißer Stilo - Abschleppseil - Doblo:D und dann ab noch Nürnberg:D
WS
-
-
Zitat
Original von whitesnake
...das wäre eine Show >> Axel im FIAT Doblo:D:D:D ich brech weg!Stell mir dass so vor: weißer Stilo - Abschleppseil - Doblo:D und dann ab noch Nürnberg:D
WS
Würd mein Doblo logischerweise aufmotzen lassen, versteht sich.
Das einzige was dann in obiger Beschreibung noch stimmen würde, wäre, daß das Abschleppseil in der Mitte ist.Das wär echt was für mich.
Große Dieselmaschine rein (zum Bleistift der neue Stilo-diesel) + plus chiptuning (so 180 Diesel-PS würden mir schon reichen im Doblo), schöne 17"-er drauf, Billstein-Fahrwerk, ein Bett reinbasteln, Drehsitze, nen Tisch.
Schwärm, mein Traumauto wär fertig
Als Alternative zum Diesel; der Abarth-Motor (logischerweise mit Kompressor von Novitec).
Da würden die Leut echt gucken, ein Doblo mit dem geilen 5-Zylinder-Sound vom Abarth.ciao,
Träum ......... -
tachchen, also wir wollen unseren Doblo 1,3 verkaufen, brauchen keinen zweiten Diesel mehr.Hat 75400 auf der Uhr, zu 80% Langstrecke und normale Gebrauchsspuren.Agr Ventil ist mal auf Garantie getauscht worden und ein Widerstand an der Lüftung, ging nur Stufe 1 und 4 sonst keine Probleme. Könnt euch ja mal melden, Bilder sollten wir hier auch reinkriegen:-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!