Hallo
Suche dringend Doorboards für Punto 176 wo 16cm Boxen reinpassen
Also die Standard Doorboards.
MFG Fabian
Hallo
Suche dringend Doorboards für Punto 176 wo 16cm Boxen reinpassen
Also die Standard Doorboards.
MFG Fabian
Ich mache mir grade Doorbord´s
Orginale kosten so 200-300 € denk ich mal
Ne ne die Kosten so 130-170 hab ich auch schon gefunden is mir aber zu teuer und bei ebay gibts die im moment nicht.
Da ich mein neues Frontsystem(DLS PS6)einbauen will muss ich die so schnell wie möglich haben.
Naja wenn die einer unter hundert Euros hat bin ich dabei.
MFG Fabian
Sind die echt so teuer??? Meine die wären billiger bei FIAT
gibt es die noch bei fiat oder is das eher schwer da dran zu kommen?
Sollte kein PRoblem sein, weil das normal ersatzteile sind. Was für ein Modell hast du denn? Flache Türverkleidung?
Ach ja, einfach mal LE Chef ne PN schicken, der kann dir da sicher weiterhelfen!
hab den 55s.
hab grad bei ein paar fiat händlern angerufen und die sagten mir das es die nicht gibt als zubehörteil. woher hast du deine denn?
konnte ihm leider auch nicht helfen. als zubehör gibts sowas wirklich nicht!
für den dreitürer gibts die doch original als ersatzteile oder? ausm gt war das glaub ich
Türlich gibts die. Die größeren Modelle haben doch vorn welche Serie. Sind also Serienteil vom ELX/HLX, ich glaub sogar SX, da bin ich mir aber nich sicher. Der GT1 und ich glaub auch GT2 hatte auch die flachen Türverkleidungen mit LS-Halterungen.
Türlich gibts die. Die größeren Modelle haben doch vorn welche Serie. Sind also Serienteil vom ELX/HLX, ich glaub sogar SX, da bin ich mir aber nich sicher. Der GT1 und ich glaub auch GT2 hatte auch die flachen Türverkleidungen mit LS-Halterungen. Teilenummern standen damals auf http://www.puntoworld.com aber das gibts ja leider nich mehr
achso originalteile, na das könnte sein. aber das ist ja plastik ne.
da wäre holz oder gfk schon besser oder?
Klar wärs besser, aber jeder so wies ihm reicht. und wenn die wirklich nen hunni oder mehr kosten, dann lieber die von Phonocar holen. die kosten bei der http://www.hifigarage.de 99 € und sind ne ecke hochwertiger. Aber ich meine die kosten bei Fiat nur ca. 30-40 €
die gibts als zubehör wohl nur mit kompletter türverkleidung warum weiss ich auch nicht und dann kosten die 150 euro pro tür.
Danke für den Tip mit phonocar der is sogar noch auf 85 euro runter gegangen. Ich denke die werd ich nehmen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat