das hab ich jetzt mal gepostet bei denen:
ZitatAlles anzeigenauf die gefahr hin dass ich mir mehr feinde als freunde mache:
pharao, gib doch endlich dein hobby auf.
was du hier treibst ist sowas von scheisse. dein name macht dir alle ehre, aber mich wundert es nicht dass die pharaonen gott sei dank alle abgeknüppelt sind.
ich zähl hier mal ein paar sachen auf die meine eier zum platzen bringen:
- du ekelst whitesnake davon und gibst dich dann im irc selbst als hacker aus. schizophren? geh mal zum psychiater... leugne es doch von mir aus bis ans ende deiner tage, wir wissen alle dass du es warst.
- dann laberst du whitesnake voll von wegen er soll wieder kommen blablabla.
- du sperrst bei den umbauarbeiten deinen eigenen leuten den zugang und sagst du seist nur noch selbst admin, sonst niemand. hast dir aber schnell überlegt als sich die holländer aufgeregt habe hä? RECHT SO!
- du motzt deine user an weil sie in einem thread DEUTSCH schreiben, nur weil DU dir einbildest man müsse da englisch schreiben. KINDISCH, absolut KINDISCH.
- andere leute machst du dumm an weil sie in gewissen threads sachen machen die du dir nicht so vorgestellt hast. na und?
- du lässt nie die leute über fiat schimpfen wenn sie wollen, müssen immer schön brav alles so hin nehmen, nur weil du sagst fiat würde dir soooooooooooooo dermaßen ans bein pinkeln. erzähl mir bloß keinen dreck mehr, denn wenn fiat was gegen diese site hier hätte, dann hätten sie dir schon lange eine unterlassungsklage geschickt, schon alleine weil du deren logos verwendest!
- im icq bist du immer wie verwandelt! da machst du anscheinend ja jeden dumm an! machst mich zb. an was ich gegen dich hätte und ob ich stress will *blablabla* und wenn ich sage es ist nix dann wechselst du prompt die seite: "oh freund dann passt ja alles...". wie ein kleiner junge.
- dass dir die leute abhauen merkst du doch selbst, sonst würdest nicht jeden mit einem job als mod locken!
weißt du was pharao, ich habs dir ja schon oft gesagt, aber anscheinend ging dir das ständigst am arsch vorbei: der user ist könig, nicht der pharao!
dann laberst du mir im icq die volle gequirrlte scheisse von wegen deine user sind dir egal, keiner weiß es zu schätzen was du da machst und was es dich kostet *blablabla* (leugne es ja nicht, ich kann die komplette icq-history als scan uploaden!!!)
NA UND? nochmal zur erklärung: das hier ist dein hobby, hast du selbst gesagt, und ein hobby hat nun mal die eigenschaft dass man irrsinniges geld investiert aber nix dafür bekommt. BASTA.
wenns dir nicht passt dann schließ doch endlich den laden hier.
wundert es dich dass immer weniger stammuser hier sind? kannst du dich überhaupt noch an die namen erinnern die du alle vertrieben hast? tano, fabio,... niemand ist hier mehr so oft! auf einmal wars aus mit den "cool-twins" *ohgottismirübel*
immer gabs streit wegen dir, immer hast mit deinen kinderreien alles kaputt gemacht, und jetzt ists halt mit mir so weit.
ich hätts dir natürlich auch per icq schreiben können, aber mich stört es nicht wenn andere wissen wie ich (und noch etliche andere) über dich denken. darfst ja auch sagen was du denkst, ich bin hart im nehmen. bin ja mal im übrigen gespannt wie lange der thread hier lebt...
ich will nicht sagen dass meine sites besser sind, auch nicht dass die foren besser wären, aber mir hauen wenigstens nicht die user ab weil ich sie blöd anmache und über sie her ziehe und sonst irgendeinen kindischen scheiss mache! bei dir hat man den verdacht du bist hängen geblieben. eins ist sicher: du hast ne gespaltene persönlichkeit.
habs dir ja schon mal per icq erklärt, aber hast es dir anscheinend nicht gemerkt: als boss musst du "einfach mal die fresse halten". wenn du willst dass die leute hier nach DEINEN regeln spielen dann solltest dir erst mal gescheite einfallen lassen. sonst wird sich die besucherzahl hier auf ein paar reduzieren!
hast schon mal bemerkt dass du nur bei den deutschen der boss bist? bei den ausländern traust dich ja nie das maul aufzumachen. hast wohl die deutschen nicht so gern hä? aber hier bei uns spielst ja nur den KÖNIG.
mit deinem diktator-dasein wirst bald am ende sein, denn die neulinge die hier anreisen sind auch nicht grad die aktivsten, und von den aktiven sind nur noch ein paar übrig.
so, das war meine meinung, ich hoffe ihr und besonders DU akzeptierst sie. ich werd deine (eure) auch akzeptieren wenn ihr mir jetzt auch sachen an den kopf werfen werdet...
ok so? habs hier nur reingeschrieben falls die das löschen
mich kotzt der typ so an, der braucht doch echt hilfe oder?