Hallo Leutz!
Und zwar ich habe mir einen Fiat Bravo gekauft 1,4 12v 80PS Bj: 98 mit einem leichtem Frontschaden. So... da ist auch mein Problem.
Mein Dad repariert mir den doch leider ist ja keiner ein Genie. Deswegen meine Frage, könnte mir jemand sagen wie die Box vor der Batterie heisst, wo kabel eingesteckt sind?Die ist bei mir total knitter.
Und wäre es möglich das jemand seinen Fiat Bravo (1,4 12V)!!! für mich fotografieren kann von vorne, da wir ma schauen möchten wie halt ein (ganzer) Bravo ausschaut. Das wäre echt prima, vom Motorraum komplett schöne bilder wo man alles genau sieht und halt von vorne außen. Ist echt dringend!
Und weiß jemand, wo man wirklich GÜNSTIG einen Kühler mit so nem Klimateil her bekommt? Im Ebay ist ja das Zeug auch nicht mehr günstig.
Ich hoffe ich bekomme so schnell wie möglich antwort von jemanden hier das würde mir und meinem Dad echt helfen.
GLG Bianca - Sollte ich noch fragen haben oder mein Dad dann melde ich mich nochmal.
Schickt mir doch einfach ne Mail oder im ICQ. Ich weiß jetzt nicht vielleicht seht ihr das in meinem "profil". Ansonsten sagt bescheid.