Hi leute
Ich bin mittlerweile etwas ruhiger wieder,...
Ich war gestern mit ein paar Kollegen weg gewesen und da ist voll die scheiße passiert,ich MUSSTE ne Freundin von meinem Kollegen seiner freundin (?() mitnehmen,....ein großer fehler war das...
Die wollte in´s Auto einsteigen machte die tür auf und lies die tür los,....was man normla ja nicht macht.
Aufeinmal kahm ein windstoß und es gab ein EXTREMER Knall.
Die Tür schlug ganz auf (sie hat richtig schwung bekommen) und knallte voll an eine halb hohe Gartenmauer,....
Die Tür ist sau viel eingedrückt und der Ganze lack ist gerissen,jetzt brauch ich ne neue Beifahrertür,das bekommt man nicht mehr richtig weg gebogen, ich muss mal Bilder machen (oder Punto1.1 :D)
Das ganze war gestern abend,... ich bin voll ausgerasstet habe mein DVD player und meine Uhr zerfetzt. So habe ich mich selbst noch nicht gesehen sogar mein Vater hatte angst vor mir ich kanns euch sagen mittlerweile bin ich etwas ruhiger,...bei so volldeppen rasste ich einfach aus.
Muss jetzt kucken ob die das über die versicherung machen kann oder so,wenn die den schaden nicht bezahlen kann ich für nix garantieren.
Ist so ca im durchmesser von 8 cm die ganze kannnte 1 cm nach unten gedrückt und der lack ist halt ab und gerissen überall.
Hat noch einer eine Tür fürn 3 Türer Punto 176 vieleicht ?