...muss doch nicht sein, oder? Also hätte ich den gewonnen würd ich den nicht verkaufen - sondern pressen und als Poster an die Wand klatschen:D:D:D
WS
...muss doch nicht sein, oder? Also hätte ich den gewonnen würd ich den nicht verkaufen - sondern pressen und als Poster an die Wand klatschen:D:D:D
WS
aaaaaaaah das ist der den sie im tv so aufgemotzt haben oder?
lol 30.000€....
...ja genau der ist dass! 30 000€ ist schon etwas übertrieben, da bekomme ich nen Alfa 147 GTA *Neu* für mit 250 PS;) und auch viel Schnickschnack. Allerdings ist der Golf 15 Jahre "alt" und von daher gesehn...
WS
Ja is man imma noch günstiger als ein R32
aaaaarghhhh!!!!!
hab das im fernseher verfolgt, war schon irgendwie interessant - hab sogar an diesem gewinnspiel teilgenommen!!!
wie ´se dann den gewinner vorgelesen haben, dachte ich mir nur....
bestimmt so´n alter sack der die karre gleich wieder verkauft!!
ich hätt die karre entweder verheizt oder behalten, aus respeckt der erbrachten leistung
Also ich sag nur ein dazu es ist ein GOLF und bleibt ein GOLF ... Bahhh
ZitatBigMäc81
Also ich sag nur ein dazu es ist ein GOLF und bleibt ein GOLF ... Bahhh
- toll-
tja so seh ich es und es bleibt dabei diese spielereien kann man überall ansonsten auch einbauen ...
ah , jetzt weiß ichwas du meintest
wie kann man nur so viel geld in einen alten golf stecken. und vor allem wer kauft sich den. die, die das geld haben wollen ihn nicht und die die ihn wollen haben das geld nicht.
Zitatdie, die das geld haben wollen ihn nicht und die die ihn wollen haben das geld nicht.
LOL " DAS TRIFFT DEN DEN NAGEL AUF DEN KOPF " LOL
siehste geht doch ganz einfach ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat