Fiat-Tuner, wer ist am besten????
-
-
Hi,
da fehlen noch einige andere FIAT-Tuner:
Hörmann Motorsport
Engstler Centro Sportivo
Zender und
einer der besten Italiener: CADAMURO...gibt bestimmt noch mehr;)
Von den beiden nach denen du gefragt hast, ist m.A. nach keiner besonders gut. Deren Tuning-Artikel sind einfach zu lieblos und oft schlecht verarbeitet.
WS
-
novitec is im grunde eigentlich zu teuer
-
und wo ist tox die haben hammer schürtzen???
-
cadamuro. beste ideen, beste verarbeitung, bester preis.
-
novitec. zwar teuer aber die besten artikel für den punto!
meiner meinung nach.... -
die besten in wie fern? preislich? NÖ! verarbeitung? LOL
optisch? geschmackssache... -
Das ist ja mal wieder eine frage des Geschmacks ....
-
Ich finde novitec nicht schlecht aber schon ein wenig teuer aber das sind se doch alle oder nich ???
-
naja novitec hat ziemlich nachgelassen... verarabeitung extrem schlecht geworden, und wenig neues im allgemeinen. bissel was exklusives wär mal wieder geil!
-
was neues ...
dazu muss der Markt erstmal boomen so wie bei der Golffraktion damit es sich auch für die Tuner lohnt ..
-
Da fahr ich lieber Punto und kann noch ein kleines Stück Exklusivität genießen, als einen Golf wo fast jeder gleich getunt ist. Klar haben die durch die hohe Verbreitung des Wagens günstige Preise...
:DJeder Arsch fährt Golf
-
Zitat
Original von .Sunshineman.
Da fahr ich lieber Punto und kann noch ein kleines Stück Exklusivität genießen, als einen Golf wo fast jeder gleich getunt ist. Klar haben die durch die hohe Verbreitung des Wagens günstige Preise...:DJeder Arsch fährt Golf
Jawohl nur bei mich is e nen Stilo...
-
Zitat
Original von .Sunshineman.
Da fahr ich lieber Punto und kann noch ein kleines Stück Exklusivität genießen, als einen Golf wo fast jeder gleich getunt ist. Klar haben die durch die hohe Verbreitung des Wagens günstige Preise...:DJeder Arsch fährt Golf
Röööööschtig
-
cadamuro : super verarbeitet!stabil!preislich SCHWER in ordnung!freundlich!sehr genau gearbeitet!
GOLF: ja jeder arsch fährt einen!
es ist zum kotzen!u ich finde man kann 1mio eier da reinstecken,er würde NIE die klasse eines einfachen stilos haben!
soll keine schleimerei sein,aber des STIMMT DOCH!!!was haltet ihr davon wenn wir so ne art ku-klux-clan organiseieren,der die golf basht:)
mfg tox
-
bin dabei :]
-
ich schliess mich an
-
Gegen Golf imme r... :]
-
Zitat
Original von Desecrator
die besten in wie fern? preislich? NÖ! verarbeitung? LOL
optisch? geschmackssache...Aber für den Stilo bauen die nur SCHROTT
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!