Der Spamthread
-
-
ha ha, wenns ein weiber-verein wäre, dann könnt ich die 14X ja mal anwenden, aber so?
-
ach wie lustig, nun wurde mein thread bei den orks doch gelöscht. WANKERS!
-
lol, das ist eben so in einer diktatur
-
wann und wo ist das nächste treffen?
-
nürnberg, 31.07.2004 ca. 11h
-
-
hey ric wieso kommst du eigentlich nicht aufs treffen mit?
-
ist doch viiiiel zu weit weg, oder?
-
kommt drauf an, wenn du mitm hubschrauber kommst ist das garnicht sooooooooo weit
-
ja, dann wären die ca. 600 km ein klacks
macht doch mal ein treffen in der schweiz, da ist der sprit auch günstiger -
Hi ric,
was war eigentlich im ORKS-Forum los?
Da jetzt nicht mehr nachvollziehbar was gewesen ist, wäre es schön wenn du es mir hier erzählen könntest. Wenns nicht öffentlich sein soll, auch gerne per PN. Natürlich nur wenn du willst. -
jooo duu, das war gar keine grosse story...
ich hab ganz freundlich und abgegrenzt von allem anderen gepostet, dass das eingeben der adresse "f-i-a-t.com" doch sehr mühsam ist, fast schon ein fingerbrecher, so von der usability her nicht superfriendly. und wollte wissen, was die anderen so darüber denken. dann kamen 2 weitere posts, die auch ok waren. am rande wurde noch gefragt, ob dies copyright-technisch überhaupt erlaubt ist mit der domain. und zack hats gemacht, hat ein gewisser furz den thread geschlossen, da "nur konstruktives feedback erwünscht ist" ... tja, und nochmal kurz darauf war der thread dann weg.
hat mich nicht all zu überrascht, denn es passt zum ganzen -
Achsoooo, dieser Thread wegen der Domain. Jetzt erinnere ich mich wieder, habe ja die erste Antwort darauf geschrieben.
Hab das auc nicht verstanden das der Thread dicht gemacht wird, wenn man Anregungen oder Kritik hat, soll man es ja in dem Forum posten. -
jo, ihm haben sogar welche zugestimmt...
aber denk dir nix, die bei carsfromitaly.info sind ja noch härter.
da ist ne tussi moderator, das volle rindvieh wenn ihr mich fragt. Whitey hat von ihr auch schon ne verwarnung kassiertich hab eine bekommen weil ich geschrieben hab "meine alte hat ihren punto nimmer". die verwarnung kam wegen dem "alte". ich soll doch bitte nich so abwertend im forum daherreden
-
Zitat
gewisser furz
dazu hätt ich sogar etwas:
oder
und sogar ein bild:
lg robert
-
Zitat
Original von djqkat
lg robertmensch, das iss der typ!!!
naja, vielleicht muss ich doch mal an ein treffen fahren und dort ein wenig den latz aufreissen, mal schauen ob ich da auch mit einem mausklick stillgelegt werde
@sandro - voll die härte, voll die kampf-emanze oder wie?
-
und einen hab ich noch (augen zu wer unter 18 ist *lol*):
lg robert
-
und für sandro:
lg robert
-
hab dann gesehen, wielange der besagte furz schon dabei ist, und musste einfach sagen:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!