@ Rainer
Das holen wir noch nach.
@ TGO
Das ist doch mal ne ordentliche Einstellung! Aber nicht dass du mir an ner Alkoholvergiftung stribst, vor lauter In-Ordnung-Saufen.
@ Rainer
Das holen wir noch nach.
@ TGO
Das ist doch mal ne ordentliche Einstellung! Aber nicht dass du mir an ner Alkoholvergiftung stribst, vor lauter In-Ordnung-Saufen.
Juhu! Alles gute zur 200. Seite, Spamthread! =)
vor mir auch alles gute lieber spamthread !! und danke für die vielen einsamen stunden die du mir verschönert hast.
ja von mir auch, danke für die überbrückung von langweiligen zeiten
ich kann höchstens zwei tage mit euch aushalten
außerdem wird das bestimmt spätsommer bis da alles fertig ist und da hab ich auch noch was anderes vor was viel zeit braucht
ihr könnt natürlich auch schon früher kommen und helfen :]
Wenn beim helfen schon gerillt wird bin ich und sicher auch der Rainer dabei!
mal schaun, ich bin ja schon ein paar jahre älter, kann nimmer soviel arbeiten *ggg*
Erstmal Alles alles alles alles gute zum 200 lieber Spamthread und weitere 200 8o.
Rainer aber grillen kannst du ja, oder wäre es für dich zu anstrengen paar Würsten und Fleisch zu wenden :D. Manche dürfe nicht so schwer heben, wie ich hab dann immer schmerzen beim pinkeln
will auch noch mal auf seite 200 spamen
heute wird mal wieder auto geputzt
putzen was ist das ?? mein kleiner stilo bekommt grad getönte scheiben *gggggg*
bin heute mal richtig fremd gegangen !!
war heute am steuer von diesem flieger gesessen. ich kann nur sagen geil geil geil. Hat um die 100PS aber ist ausreichend bei 300kg trocken.
Starten und Landen durfte ich nicht selbst, war wohl auch besser so.
Rainer du willst wohl HOCH hinaus wie man sieht
jo klar, und weil es so schön ist gleich noch eins....
Die Wolken sehen wie Watte aus. Wie fühlt sich es an wenn man durch eine Wolke fliegt?
fühlen tut man garnichts, man denkt sich nur: hoffentlich fliegt nicht auf der anderen seite noch einer durch die wolke *gg*
sicht ist absolut bei null !!
Trotzdem, jederzeit wieder !!
fliegen ist schön, trotzdem bin ich froh wenn ich heil wieder am boden bin
*Ich-fahre-nicht-schnell, ich-fliege-nur-tief-Spam!*
Ach ja, Leony, wo warst gestern MIttag denn? Der Vibre und der Sam waren noch da, aber von keine Spur!
mir war sooo warm, und die sch*** wespen, da bin ich dann einfach heim, du hast ja auch nicht gesagt das du kommst
außerdem war es langweilig und ach ja, es war langweilig
Ich hab mein Handy erst mittags angemacht...
Aber viel war wirklich nicht los.... Aber der GTA der später auch gewonnen hat war schon schick.
bin wieder da, 2 tage tiefster osten sind genug.
und morgen gehts 2 tage nach hannover und ab freitag endlich URLAUB !!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat