So schön möcht ichs auch mal haben!
Der Spamthread
-
-
kannst ja mit kommen !!!
-
oh bald ist oktober, dann is nix mehr mit früh aufstehen, dann kannst endlich wieder ausschlafen, denn dann sind die semesterferien ja rum
-
Stimmt. Was ein Glück!
-
noch 1 tag bis urlaub SPAM !!
-
Juhu! Dann Spam ich dich in Grund und Boden wenn du weg bist!
-
glaubst die amis haben kein internet ??
-
Wieso sollten se kein Internet haben?
-
na also, dann kann ich auch von da drüben spamen !!!
-
Ja jetzt fangt doch an zu streiten, denn wenn zwei sich streiten freut sich der dritte
-
Streit streit steit !!!
ne, werd mich jetzt mal für die nächsten 2 wochen abmelden !!
ich flieg mal nach amiland und regel das mit den spritpreisen.kann man dem forum auch ne postkarte schicken ???
-
kannst ja einen link reinstellen von so einer virtuellen postkarte, viel spaß im amiland!!!
-
*ein-verspäteter-guten-morgen-SPAM*
rainer viel spaß und bring ein paar fäßer sprit mit.
diese sch*** neuen Briefe und Fahrzeugscheine, das ist mal wieder nur geldmacherei und ein haufen aufwand.
-
Was gibts denn jetzt für neue Fahrzeugbriefe?
Auch EU angepasste?
-
Wie was muss man das umändern lassen
-
bei eintragungen werden deine papiere eingezogen und du bekommst die neuen
wenn du die kiste über den winter abmeldest und dann wieder zulässt bekommst auch die neuen
neue autos haben sowiso die neuen
da stehen anscheinend nur noch ganz wenige daten drin und sehen auch anders aus.
völliger schwachsinn, nur geldmacherei alle durcheinander bringen weil die wichtigen daten fehlen oder nur noch eine reifengröße drinsteht und jedesmal wenn du was ändern lässt kommt zu der eintragungsgebühr auch noch drei euro irgendwas für den neuen schein, da man jedesmal einen neuen bekommt.
total bescheuert
-
Super Sache!
-
Ja vor 2 Wochen TÜVund AU gemacht müsste ich nicht da einen neuen bekommen
-
Ne, denn da wird ja an deinem Schein/Brief nix geändert, sondern nur ne neue Plakette auf deine Nummernschilder gepappt.
Hättest was Eintragen lassen wollen, hättest wohl nen neuen bekommen.
-
gilt doch erst seit heut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!