und ich hab 365 Tage im Jahr fließendes Wasser, ein vollen Kühlschrank, Strom, zwei Zimmer, und nervige Eltern...
...und das alles
:Dum sonst!!!!
und ich hab 365 Tage im Jahr fließendes Wasser, ein vollen Kühlschrank, Strom, zwei Zimmer, und nervige Eltern...
...und das alles
:Dum sonst!!!!
ahhhhh geht doch nix über 100 quadratmeter freilauf =)
ja hast wohl recht...
aber ich bin auch bald weg, genug geschnorrt!
anni kommst etwa zu mir? :))
ZitatOriginal von Desecrator
anni kommst etwa zu mir? :))
Das hätte unser grosser Stifter wohl gerne ...
lg robert
und nur für zwei Wochen oder was? tzzzzz...
neeeeeeeee anni für IMMER!!!!!!!!! :))
ZitatOriginal von Desecrator
neeeeeeeee anni für IMMER!!!!!!!!! :))
mhh und was machst mit deiner alten ???
Kannst Sie dann gerne zu mich schicken ...
ZitatOriginal von BigMäc81
mhh und was machst mit deiner alten ???
Kannst Sie dann gerne zu mich schicken ...
hol sie!
... ich glaube der holt sie wirklich!!! war es nicht pat, der den poppen-thread bei den orks eröffnet hat!?!
jo soll er mal holen... wird eh nicht glücklich damit.
ist aber ne bombe im bett
musst übrigens 2 wochen warten, die ist grad im urlaub
tja und sandro hat mal so nebenbei ne andere kennen gelernt...
ACHTUNG JETZT WIRDS SCHNULZIG...
also sie heisst melanie, ist 19 und kam zu uns in die klasse.
hab mir von nem kumpel ihre handynummer geklaut und natürlich gleich angefangen zu flirten und so...
tja, die ersten kleinen treffen fanden statt und so... jo und seit die olle im urlaub ist kam sie auch des öfteren zu dir...
man jungs hab ich schlaflose nächte, sowas hab ich ja noch nie erlebt... wahrscheinlich nicht mal bei meiner ersten kindergartenliebe oder so...
ahjo sie hat übrigens selbst nen freund, mit dem sie aber nicht so zufrieden ist... und wir hatten schon gespräche die man eigentlich nicht mit jedem führt... also sachen die man sich wirklich nur erzählt wenn man öh naja ihr wisst schon... sowas wie "verheiratet" ist
tja und wie die weiber so sind heissts jetzt natürlich "ich brauch zeit zum nachdenken"... super, darum war sie gestern garnicht da. war so ziemlich der schlimmste tag meines lebens
heute schreib ich ihr mal garnicht, mal sehn was dann passiert...
versuche zur zeit meinen kummer in alkohol zu ertränken, aber die schweine können schwimmen!
also eins sag ich euch... mit verliebt sein hat das nix mehr zu tun...
so, DAS war doch mal was neues ne?
hallo dr.-sommer-team, bitte antwortet mir...
uiuiuiuiuiui, love is in the air, everywhere you look around!
mach es einfach wie die affen, wenn sie sich von baum zu baum schwingen: lass die liane erst los, wenn du die nächste schon in der hand hast, sonst knallst du irgendwann auf den boden
jo ric, genau so seh ich das auch... gibt nur ein problem: ines ist jetzt im urlaub und ich vermiss sie nicht mal... fakt: no love
geniesse deine freiheit ...
neeeeeeeeeeeeee so weit sind wir noch nicht...
und so einfach gestaltet sich die lage auch garnicht...
Dann mach die Sache einfach Kasanova
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat