@ lord
kannst ja mal dese fragen!!!
@ lord
kannst ja mal dese fragen!!!
lordfalcon
Das war es ja auch schon, was wir auch gesehen haben, deshalb vordern wir ja
Wir wollen die Bilder sehen, wir wollen die Bilder sehen ....
djqkat
Okay hast mich überzeugt! Leider sind die Bilder schon gelöscht :(. Das wär doch was, für jeden im Forum nen neuen BMW :).
Gruß
SackRatte
schon gell... tja, an sowas muß man früher denken
lg robert
ZitatOriginal von Desecrator
kiba... genau! ey endless schön langsam wirds mir unheimlich, ich glaub wir haben doch die gleiche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
reisefreudig auch, schaut sich gerne sachen an.
krass.... *baff*
wir haben da wohl denselben Geschmack.ich liebe diese frauen
ich sag dir eins sandro:
die schweizer yummayummayeh-version: http://alsacefrankfurt.free.fr/
:D"ey die da? Das ist die um die es sich auch bei mir dreht..." hehe
Kiba ist lecker! Aber besser noch KiBaWo!
Na? Kirsch-Banane-Wodka!
Weißheitszähne! brrrrrr! Niewieder! Geht auch zu Glück nicht mehr! Alle raus. Unten jeweils mit aufflexen des Kieferknochens! Und ich sah aus als hätt ich nen Tennisball in der Backe! 2Wochen ernärt von Suppe und Babynahrung aus Gläschen! Auf die Medikamente bin ich nicht klar gekommen! Hab voll die Filme gefahrn, Ohnmacht, Übelkeit und Ohrensausen (kein Scheiß, das ist die Hölle)
na ihr macht mir vielleicht mut... naja, weg mit dem zeugs, könnt schlimmer sein. nach der metzgeraktion an meinem knieh kann mich nichts mehr erschüttern
lol, wenn du dich da mal nicht täuscht
also ich komm ja grad von den ezsche (evtl.-zukünftigen-schwiegereltern)
war voll ok, gut unterhalten und so. *rüüüüüülps* sorry, trink grad schon wiedern bier
morgen gibts bestimmt feedback
ich stell mir grad vor wie du mit deiner kiste wie der letzte mensch vor der bude von mellis eltern vorfährst und dann noch deine purge-ventile durchpustest
lg robert
he sandro hab da grad ne doofe idee.
bring mal ne landkarte ins forum auf der die forumsuser eigezeichnet sind. da kann man wenn man mal unterwegs is den einen oder anderen mal nerven !!! ich war dienstag und mittwoch bei hannover und heute bei bremen. da hätt ich halb deutschlan abklappern können.
so jetzt ist es spät, ab ins bett mit mir....
Spam
Danke für die vielen Glückwünsche! Hab die beiden letzen Tage so gut gefeiert, dass ich se jetzt ersch lese konnt. :]
Jetzt wirds aber wieder Zeit eh bissl zu SPAMEN!
/Spam
Spam
Aus dubiosen Quellen hab ich erfahren, dass Sackratte heute GEBURTSTAG hat!
:] Alles Gute!!!! :]
/Spam
Herzlichen Glühstrumpf! :))
Danke Leute für die Glühstrümpfe :).
Gruß
SackRatte
jo, auch alles gute von mir zum 22.!!!!
ZitatOriginal von rainer-wü
he sandro hab da grad ne doofe idee.
bring mal ne landkarte ins forum auf der die forumsuser eigezeichnet sind. da kann man wenn man mal unterwegs is den einen oder anderen mal nerven !!! ich war dienstag und mittwoch bei hannover und heute bei bremen. da hätt ich halb deutschlan abklappern können.
so jetzt ist es spät, ab ins bett mit mir....
und wo bekommt man sowas her?
@dj: wollt mir ja schon nen leihwagen aus der firma holen um nicht ganz so aufzufallen... aber die sind zum schluss tatsächlich mit raus und "oh geiles ding" "wasn das" etc...
sackratte, du ALTER SACK!!!!!!!!! von mir auch alles gute!!!!!!!!!!!!!!!! :))
ZitatOriginal von Desecrator
und wo bekommt man sowas her?
...
da gibts so nen forum da ist nen kumpel von mir drin und die sollen so was haben... http://www.portey.de..... kannst den admin da ja mal fragen
... und beim wegfahren bist dann bis durchs bodenblech und hast ihnen die kieselsteine um die ohren geschossen ach ja.... hinterradantrieb müsste man haben
ja mal ein alles gute an alle die zur zeit rum purzeltag haben
/EDIT: ich wünsch mir zum geburtstag einen fehlerfreien stilo v6 biturbo mit allrad und so um die 320ps
lg robert
ey, kennt ihr schon die wegwerfnutten?
http://www.wegwerfnutte.de/
ganz lustig ist auch die url die-alte-schluck.net
meine-alte-schluckt.schon
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat