Der Spamthread

  • ey jetzt kommt mal meine zusammenfassung vom wochenende.
    meli und mein kumpel arbeiten ja bei benz, direkt in der niederlassung bei uns hier.
    also da war am freitag a-klasse-präsentation in so nem edel-gasthof. meli wollt dass ich mitgeh, hab aber gesagt nö.
    bin nach der arbeit (mit einer halben bier intuss) nach haus, hab zuhause sauber gemacht und so, nebenbei noch 3 halbe gezwitschert und bin dann doch zu denen. so als überraschung. jo sie hat sich gefreut ;)


    dann sind wir danach in ne kneipe, nochmal ne halbe. und dann sind wir in so ne disko, war da zum ersten mal drin. nochmal ein paar halbe. heimgefahren bin ich natürlich selber... :rolleyes:
    das hat ihr mal garnicht gepasst, hab ich gleich anschiss kassiert.


    so, am nächsten tag, also samstag, war die a-klasse-präsentation bei denen direkt im autohaus. ich natürlich vollgas vorn ausstellungsraum, kommt son benz-ficker daher und meint es könnt sein dass ich hier abgeschleppt werd. hab ich ihn gefragt ob ich in ausstellungsraum fahren darf damit sie auch mal ein gescheites auto drin haben :D (arschloch ne? ;))


    ajo da hatt ich mittlerweile schon wieder ein paar weizen und pils... war um 3 nachmittag. ich dacht eigentlich das meli nimmer da ist, aber sie war dann doch noch da. jo dann bin ich erst mal an die bar zu den ganzen krawatten und hab mirn pils geholt ;)


    dann sindn kumpel und ich zu mir, und haben noch ein paar bier getankt. abends gings dann in ne kneipe, noch mehr bier eh klar ne?
    gefahren hat mich dieses mal meli ;)
    ajo die war dann abends noch bei mir bis um 3h morgens :D


    jo heut ist sonntag, bin grad erst ausm koma erwacht... ich glaub ich lass das mitm saufen jetzt erst mal wieder fürn paar... äääääääh stunden :D


    MOPAR Originalzubehör · Merchandising · Tuning
    Über 30.000 Artikel für alle Marken und Modelle aus der Fiat-Welt.


    Forenmitglieder erhalten Sonderpreise :thumbup:

  • aha und warum hat melli dich gefahrn wurdse abgeschleppt ...


    LOL :D :D :D


    Aber naja zum REST sag ich nichts ... über andere mit alk am Steuer meckern aber selber fahren ... das seins die grössten Assi Deppen dies gibt ... X(

    Stilo fahren is wie wenne fliegs --- halt etwas ganz besonderes !!!



    Suche: Job als Bauzeichner Fachrichtung Hochbau

  • ihr wisst ja garnicht in welchem zeitraum das passiert ist. das war von ca. 15h bis 3h morgens. also auf 12 stunden verteilt. ihr alten meckerliesen!!!!!!!! ;)


    MOPAR Originalzubehör · Merchandising · Tuning
    Über 30.000 Artikel für alle Marken und Modelle aus der Fiat-Welt.


    Forenmitglieder erhalten Sonderpreise :thumbup:

  • Zitat

    Original von Desecrator
    so, am nächsten tag, also samstag, war die a-klasse-präsentation bei denen direkt im autohaus. ich natürlich vollgas vorn ausstellungsraum, kommt son benz-ficker daher und meint es könnt sein dass ich hier abgeschleppt werd. hab ich ihn gefragt ob ich in ausstellungsraum fahren darf damit sie auch mal ein gescheites auto drin haben :D (arschloch ne? ;))


    hihi geil :D hast kein foto von seinem gesicht das er dann gemacht hat :D


    lg robert

  • ALTER SCHWEDE ric! 8o Gibts das Bild auch in GROß?


    ...ich sag euch was WEIß wird der Trend für die Zukunft und wer hats erfunden:D:D:D!


    Ne der Golf sieht(...ja ich weiß scho bin ganz allein mit dieser Meinung) ja auch ziem. stark aus in white und der GTI FSI mit 200 Turbo-PS8o


    "und tschüss Mr.Diesel"


    Hab sogar schon Pics vom neuen R32 >> R36 - joa solls auch wieder geben!


    WS

  • DESE IS BACK!!!!!!!!!!!
    ;)


    leute ich glaub ich hab ne krise überwunden, kann sein dass ich euch jetzt wieder öfter hier aufn sack geh :D :D


    MOPAR Originalzubehör · Merchandising · Tuning
    Über 30.000 Artikel für alle Marken und Modelle aus der Fiat-Welt.


    Forenmitglieder erhalten Sonderpreise :thumbup:

  • *loooooooooooooooooooooool* du geile sau du :D :D


    nönö weiberkrise... soll ichs erzähln oder wie?
    ajo ist ja ehn späääääääääämsräd!!!! ;)


    jo meli war nur kurz da und hat mir erzählt dass sie ihren alten davon gehaun hat. das reicht doch erst mal ne? :)


    MOPAR Originalzubehör · Merchandising · Tuning
    Über 30.000 Artikel für alle Marken und Modelle aus der Fiat-Welt.


    Forenmitglieder erhalten Sonderpreise :thumbup:

  • Zitat

    Original von rainer-wü
    das ich da war erzählst niemanden, schämst dich etwa ?


    eeeeeeeeeeeeeeeeeeey du hast doch selbstn mund, äh tastatur ;)


    ajo der rainer war bei mir ;)
    hat unsere empfangsdame hinterm tresen gepoppt und hat das ganze bier zusammen gesoffen und dann haut er einfach wieder ab...
    so kenn ich unsere kunden :D :D


    MOPAR Originalzubehör · Merchandising · Tuning
    Über 30.000 Artikel für alle Marken und Modelle aus der Fiat-Welt.


    Forenmitglieder erhalten Sonderpreise :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!