ey jetzt kommt mal meine zusammenfassung vom wochenende.
meli und mein kumpel arbeiten ja bei benz, direkt in der niederlassung bei uns hier.
also da war am freitag a-klasse-präsentation in so nem edel-gasthof. meli wollt dass ich mitgeh, hab aber gesagt nö.
bin nach der arbeit (mit einer halben bier intuss) nach haus, hab zuhause sauber gemacht und so, nebenbei noch 3 halbe gezwitschert und bin dann doch zu denen. so als überraschung. jo sie hat sich gefreut
dann sind wir danach in ne kneipe, nochmal ne halbe. und dann sind wir in so ne disko, war da zum ersten mal drin. nochmal ein paar halbe. heimgefahren bin ich natürlich selber...
das hat ihr mal garnicht gepasst, hab ich gleich anschiss kassiert.
so, am nächsten tag, also samstag, war die a-klasse-präsentation bei denen direkt im autohaus. ich natürlich vollgas vorn ausstellungsraum, kommt son benz-ficker daher und meint es könnt sein dass ich hier abgeschleppt werd. hab ich ihn gefragt ob ich in ausstellungsraum fahren darf damit sie auch mal ein gescheites auto drin haben (arschloch ne? ;))
ajo da hatt ich mittlerweile schon wieder ein paar weizen und pils... war um 3 nachmittag. ich dacht eigentlich das meli nimmer da ist, aber sie war dann doch noch da. jo dann bin ich erst mal an die bar zu den ganzen krawatten und hab mirn pils geholt
dann sindn kumpel und ich zu mir, und haben noch ein paar bier getankt. abends gings dann in ne kneipe, noch mehr bier eh klar ne?
gefahren hat mich dieses mal meli
ajo die war dann abends noch bei mir bis um 3h morgens
jo heut ist sonntag, bin grad erst ausm koma erwacht... ich glaub ich lass das mitm saufen jetzt erst mal wieder fürn paar... äääääääh stunden