Mann, ist hier heut abend garnix los? Ich hab wenigstens scho en bissl in dem Cafe bei Weizebier vorgeglüht und werd jetzt dann auf der FH Party richtig aufdrehn....
..So wie sichs halt für nen Dieselfahrer gehört...
Mann, ist hier heut abend garnix los? Ich hab wenigstens scho en bissl in dem Cafe bei Weizebier vorgeglüht und werd jetzt dann auf der FH Party richtig aufdrehn....
..So wie sichs halt für nen Dieselfahrer gehört...
so spochtfreunde, ich verabschied mich dann mal! ich hab die schnautze voll!!! ... und zwar von der kälte hier - drum flieg ich morgen früh für 2 wochen nach sizilien
und wenn ich wieder zurück bin, dann kommt der abarthige in seinen ersten service. hab ihn nun ein jahr und 20tkm gemacht.
habt ne schöne zeit
ric
wünsch dir einen schönen urlaub!!! so warm wird in sizilien auch net sein!?!?
"alle tags schließen" SCHBÄM au mol widr:D
WS
ZitatOriginal von whitesnake
"alle tags schließen" SCHBÄM au mol widr:D
WS
jetzt redet dr whitesnake au no schwizerdütsch, das glaub i jo garnit!
in sizilien hats so um die 20 grad. mein lieber schieber, ich werd wieder so um die 5 kg zunehmen. so, muss mal packen. 4 gigabyte mp3's hab ich schonmal auf den laptop rüber geschoben
vergiss den foto nicht - badenixen wollen wir sehn!!!!
mit dicken brüsten !!!
GUTEN MORGEN an alle !!!
über 36 Std nix los hier..... Fiat ist doch zuverlässig !!!!
ZitatFiat ist doch zuverlässig !!!
Wo hast denn das her?
lg robert
Also ich wünsch ric eher dass er die trifft! (Ich hoff er is nicht verheiratete.... :P)
<spam>
Was ist hier denn los, bzw. nicht los?
Sind jetzt alle mim ric im Urlaub? Hab ich was verpasst? Geht etwa die Welt unter und ihr wollt die verbleibende Zeit (ca. 5 Mrd. Jahre) mit etwas anderen zubringen als zu spamen?
ICH BLICKS NET!
</spam>
also ich bin eigentlich die ganze zeit mit vögeln beschäftigt...
du glücklicher!!!
geniesse es solange du bzw. sie noch bock hat!!!
hat sie ja nicht, ich zwing sie dazu
gefickt eingeschädelt!!!
Na also. Geht doch!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat