Boah mann hab ich wieder einen sitzen. Die FH PArty war wieder mal zu geil! Nur weiß ich jetzt net wie ich morge aus den FEdern komme soll. In diesem Sinne einen fröhlichen*GUTENACHTSPAM*
Der Spamthread
-
-
... wer nicht schlafen geht muß auch nicht aufstehen
lg robert
-
-
von vibre:
"im grund genommen gehört er in den mund genommen,
und im endeffekt wird er in den arsch gesteckt" -
so, spanferkel ist bestellt !!!! wer kümmert sich ums bier ???
wann und wo ???
jetzt ist erstmal wochenende....
-
bei dir in 2 stunden?
-
so schnell ist die sau nicht fertig, wenn dich das nicht stört kein problem !!
ramazzotti liegt noch im kühlschrank und bier bringst ä fass selbstkühlendes mit.
bis gleich.....
-
meine fresse scheissts mich an... das glaubt ihr garnicht!
hab ja gekündigt und nun hab ich noch 2 wochen abzusitzen... aaaaaaaaahhhh nach hause!!!!! -
-
haste insgesamt kündigungsfrist von 4 wochen!?! so ist es in D zumindest!!!
lass dich doch krankschreiben!?!?
-
-
aber ist nicht jeder der was versautes schreibt ein spamferkel ??
wer kommt denn nun alles ??? sandro müsste ja schon kurz vor nürnberg sein. oder er muss noch reifen aufwärmen, dann dauerts noch ä weng.....
-
hey didan!
4 wochen? denkste! ich sitz schon seit drei monaten hier im gekündigten anstellungsverhältnis! tja... andere länder, andere titten! -
echt? zeig mal schweizer-titten!!!!!!
-
hier z.b. meine nachbarin als sie neulich rüber kam um salz auszuleihen:
und hier ein pic von sandros möpsen: -
ich höre mein nachbarin nur. sehen tu ich sie zum glück nicht so oft.
aber wenn ich se höre nur beim sex, die schreit wie ein abgestochenes schwein. *gg* da braucht der der sie bearbeitet sicher ohropax.so, genug intime details. evtl gibts demnächst mal ein soundfile
-
tja rainer das liegt eindeutig daran dass ich immer deine nachbarin besuche
-
ach dir gehört der gelbe stilo vor meiner tür,
der ist immer da wenn ich auch da bin.aber ich glaub die willst du nicht wirklich, is ne mobbeliche halb ami
tussi.da hat würzburg besseres zu bieten als die.....
-
...zum beispiel dein weiblein
*jetztaberwirklichflücht*
-
jo, mein weiblein ist besser als die, sonst würd ich ab und an mal rüber schaun.
ich sag dir bescheid wenn ich mal wieder unterwegs bin, dann kannst meine ja mal besuchen. morgen bin ich mal wieder tiefer in bayern (neuburg a.d. donau) bin aber abends wieder daheim und wenn du mal anfängst reichen dir ja 10 std nicht oder ???? :] :]
oder ich fahr morgen mal bei dir vorbei, dann können wir mal n race machen.
hab jetzt nen VAG TDI 2.0 aber fühlt sich um einiges schwächer an als der abarth. ab 180 gehts nur sehr gemütlich richtung 200.Rainer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!