eingeschlafen ???
ist mir noch nie passiert :O
eingeschlafen ???
ist mir noch nie passiert :O
nix eingeschlafen, wir haben so viel zu tun dass ich eigentlich gar kein zu hause mehr brauche. dieses jahr seit juli oder so ist echt die hölle los.
lg robert
ZitatAlles anzeigen@devil hoffe heute ist auch keine post gekommen !!!
in der mittags zeit sind hier immer die gleichen online, das sieht man wer in seiner mittagspause nix zu tun hat.
MAHLZEIT
Ob heut was gekommen ist weiß ich noch garnt. Ich lass mich überraschen, wenn ich am Freitag nach Neckarslums (ja das liegt direckt neben Heilbronx :P)heimfahr.
Die Leute die über mittag immer da sind beweißen eben Geschmack. Die wissen wie man seine Zeit sinnvoll vergeudet.
Und jetzt geh ich erst mal schlafen, damit ich fürs Winterfest an der FH heut abend fit bin. :))
Zitat
... kommst du immer so spät!??!
Zitat... kommst du immer so spät!??!
...Standfestigkeit ist gefragt:D:D:D
WS
noch 6 Tage, dann kommt das Christkind oder Weihnachtsmann.
Mal schaun wer von den 2 Zeit hat.
du bekommst doch garnix, warst ja nicht brav genug!!!
jetzt wollt ich grad im shop ne bestellung aufgeben cada vorne/hinten, gewinde fahrwerk, steuergerät, und was es sonst noch gibt.
aber ich war ja nicht brav genug..... :]
hat sich meli schon ein weihnachtshasen kostüm gekauft ? sie muss dich ja irgendwie beschenken !!
meli hat schon nikolinchen bei mir gespielt, so richtig mit bommelmütze und ner bimmel am bommel, also an ihrem bommel an der mütze.
wir haben dann mit unseren bimmeln und bommeln rumgebimmelt. sauber ne?
so lange deine bimmel beim bimmeln nicht nur rum bommelt sonder bei ihr ordentlich was zum bimmeln bringt und nicht als rote bommel wieder raus kommt ist alles ok !!!
oh doch, dieses wochenende gabs bzw. gibts jetzt dann wieder nen roten bommel
heute entdeckt...
lg robert
Dezent.....
bimmelimmelim !!! wie gehts dem roten bommel bimmel ?
noch 4 tage !!!
Und dann kommt der rote Bimmelbommel mit der Rute, weil der Dese nicht brav war.
SPAM !!!
RESPAM !!!
ääähm.....spam?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat