ich hätte da mal ne frage... *räusper*...
ein kumpel von mir *räusper*... der hat ja neulich gekündigt und in der letzten arbeitswoche ist dann eine neue auszubildende in die abteilung gekommen. ich ääähhh ich meine mein kumpel hat dann in seiner letzten woche nie gross mit ihr zu tun gehabt... nach dieser woche trifft er die azubi mal im ausgang an, und quatscht mal so ein paar stunden mit ihr. handynummern ausgetauscht und so weiter... vor einiger zeit war sie dann auch mal bei meinem kumpel zu hause und die beiden haben zusammen ein fussbal-spiel gekuckt und ein bisschen süssholz geraspelt. ich ääääh ich meine ER hatte das gefühl, sie scheint ein gewisses mass an interesse zu haben... nun, da ER langsam auch gefallen an ihr findet, hat er ihr zu weihnachten ne liebe karte geschrieben. und sie hat ihm gestern dann ne sms geschrieben... sie hätte sich mega gefreut und es wäre mega lieb von ihm. nun möchte er wissen, was das nun heissen soll. heisst das soviel wie "hör auf zu texten und labern und ran an mich" oder heisst es eher "is ja süss, und nun hau ab!"... ???
ist doch zum haare raufen, da soll mal einer aus den weibsbildern schlau werden... zuerst machen die einem den hof, und dann wenn du langsam denkst, das wär doch noch was, dann flacht das ganze ab?! also mein kumpel ist ganz schön ratlos... könnt ihr mir ääääh ich meine natürlich IHM vielleicht mit ratschlägen weiterhelfen?
Der Spamthread
-
-
kannst deinen kumpel beruhigen, ich würd mal behaupten die zeigt mehr als nur interesse an ihm.
vielleicht sollte er sie einfach mal zum essen einladen, da ergeben sich die tollsten sachen!
oder nen strauss blumen schicken lassen (http://www.fleurop.de).und um uns ein bild davon machen zu können sollte dir dein kumpel maln bild von der holden geben dass du uns mal hier zeigst
-
ZUM ESSEN EINLADEN - das wirds sein! das mach ich! danke dese!
okay, was wäre ein optimales liebesmal? -
na klar hat die interesse an dir ... aähh deinem kumpel! so ohne weiteres geht man nihct zum tv schaun!:)
als rann an die fetten dinger
achja, bild wer nihct ganz verkehrt!mg tox
-
Zitat
Original von ric
ZUM ESSEN EINLADEN - das wirds sein! das mach ich! danke dese!
okay, was wäre ein optimales liebesmal?irgendwas edles sagst ihm. irgendwas wo spannung mit dabei ist. ich persönlicn empfehle japanisch!
-
japanisch? zu hause? ja meinst du kommen lassen oder einfach ne tüte uncle ben's ins heisse wasser werfen?
-
alter mach es selber kannst ja einen auf jamie oliver machen!. weisst eh, dieser "kultkoch" --> http://www.jamieoliver.net/
lg robert
-
aha, interessant. da muss ich gleich mal ein paar rezepte ausdrucken
-
ich meinte eigentlich "zum essen ausführen". also irgendwo schickes, so mit kerzenlicht und so!
das finden frauen "süß"... hört sich komisch an, ist aber so -
kannst ja mal ein buch schreiben !!
tips und tricks vom ladykiller sandro
evtl kannst ja ein paar euros damit verdienen.ich hab meine jetzige einfach ins kino geschleppt, danach im auto weng
gebissen, das hat ihr schon gereicht. jetzt hab ich se immernoch..... -
bekochen haut aber auch gut hin...
lg robert
-
also bekochen werd ich auf nächstes jahr januar verschieben, da ich am dienstag skifahren geh. danke für die ratschläge soweit. ausführen lass ich mal, ich brauch da keinen auf dicke hose machen, sie hat ja meinen schtylo gesehn und weiss, wo der frosch die locken hat spässle...
hab morgen frei und muss aber früh aufstehen, werd dann als erstes gleich mal ne gutenmorgen-sms abschicken -
update:
hab gerade ne weihnachtskarte von ihr in meinem briefkasten gefunden -
Zitat
hab gerade ne weihnachtskarte von ihr in meinem briefkasten gefunden
En bissl spät für Weihnachten aber SCHEIßEGAL! Auf ric, ran an den Speck!
-
bin heute mal wieder meinen 2. Wagen gefahren, das war mal wieder ein spass.
Ist aber schon wieder sauber....
-
Hehe, so sah der Krankenwagen auch aus gestern Nacht auch aus. Ich wollt eigentlich nur kurz wenden, bis ich festgestellt hab, dass der Feldweg in wirklichkeit nur ne Wiese war (es war sacknacht, hat gepisst und mein Kollege meint noch, fahr vorwärts rein.. :P). Mir sind dann 20 - 30cm tief im Matsch gesteckt.
10 Minuten und ein umgegrabene Wiese später war er dann wieder auf der Straße. -
Zitat
Original von -=Devil=-
En bissl spät für Weihnachten aber SCHEIßEGAL! Auf ric, ran an den Speck!
ja der späte war wohl ich in diesem falle, denn ich hab seit tagen erst heute mal wieder den briefkasten geleert
-
*LOOOOOOOOOOOOOL*
Dann darfsch jetzt aber keine Zeit mehr verliern!
-
isch geh morsche schiiifoahn... hm...
aber werd vielleicht ne schöne karte schreiben, das kommt sicher gut an -
ARSCH !!! schon wieder skifahren.
Will jetzt auch, musste schon mein armes auto quälen vor lauter frust.
Aber ich werde mich über die karte freuen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!