hab mit grad im netz bei so nem schwuchtelversand ne jean für ACHT euro bestellt. so billig hab ich einen so großen putzlappen noch nicht gesehen
bin ja mal gespannt was das ist
lg robert
hab mit grad im netz bei so nem schwuchtelversand ne jean für ACHT euro bestellt. so billig hab ich einen so großen putzlappen noch nicht gesehen
bin ja mal gespannt was das ist
lg robert
spämäläm....
...ding dong!!!
jo, wer ist denn da ??
immer rein in die gute stube...
die tür geht auf, ein bauch tritt ein - das kann doch nur der rainer sein
ich muß schon sagen... ganz schön viel hier
sandro du hast ned zufällig an schrott-188er punto *g*
Hab gerade nen Apfel gegessen und der "Putzen" (...geiles Wort ) liegt aufm Tisch.
Dann darf ich noch eräääähnen, dass meine Frontstossi Risse bekommen hat. Einer davon, dass die Schwester meiner Freundin gegen einen Bordstein ist und der Rest >> Kalt-Warm Kalt-Warm Kalt-Warm Kalt-Warm Kalt-Warm Kalt-Warm Kalt-Warm Kalt-Warm Kalt-WarmKalt-Warm Kalt-Warm Kalt-Warm Kalt-Warm Kalt-Warm Kalt-Warm Kalt-Warm Kalt-Warm Kalt-Warm Kalt-Warm Kalt-Warm Kalt-Warm Kalt-Warm Kalt-WarmKalt-Warm Kalt-Warm! Musst emal gesagt werden.
WS
ZitatOriginal von Desecrator
die tür geht auf, ein bauch tritt ein - das kann doch nur der rainer sein
jetzt nach weihnachten hast recht, da steht der ranzen weiter vor als der pullermann, aber noch sehe ich ihn noch.
wenn meine hände weng rissig sind hilft eincremen *gg*
aber bei bordstein rissen hilf das auch nix.
im grund genommen gehört er in den mund genommen - und im endeffekt wird er in den arsch gesteckt!
ach jo, das neue jahr hat angefangen wie das alte aufgehört hat.
gleiche frau, gleiche wohnung, gleiches auto, gleiche arbeit, gleiches forum.
einwas ist neu, der kalender an der wand.
sooo, da sind wir zurück vom skifahren. prost neu jahr erstmal!
war ja wieder mal geil! wenig geschlafen, viel gefeiert, aber der sms-marathon mit einer gewissen dame hat mir genügend energie fürs skifahren geliefert.
gibts wenigstens was neues von der dame?
nun ja... zwischendurch ein paar nette sms... und ne karte zu weihnacht hat sie mir ebenfalls eingeworfen am ersten weihnachtstag. eingeworfen! wir wohnen so um die 20 km voneinander entfernt...
sie hat noch geschrieben, ich soll immer schön anständig bleiben in den skiferien... und dass wir uns bald mal sehen werden.
hey man ohne scheiß, freu mihc echt total für dich! ist ja alles voll lieb usw! ner weiter so, und uns immer schön auf dem laufendem halten
mfg tox
wir wollen bilder sehen
wir wollen bilder sehen
wir wollen
wir wollen
wir wollen bilder sehen....
aber erstmal viel glück das auch alles passt.
Spam
so und was hab ich nun davon, dass wir 2005 haben?
da fällt mir ein ich war heute ocean's 12 im kino. bin echt enttäuscht irgendwie. ich mein die filmidee hatte schon was. aber mir hat von dem raub, der planung usw. zu viel gefehlt. eben das was den 1. teil ausgemacht hat.
lg robert
Dafür gabs viele Fiats zu sehn...
gut, aber das hebt die leistung des films aber auch nicht gerade. die hätten besser ein paar ferraris, lamborghinis oder maseratis zeigen sollen
lg robert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat