jo, bei uns ist es heute relativ warm - SPAM!!!
Der Spamthread
-
-
der Schnee geht! Vielleicht wirds doch noch Sommer!
-
leider zu früh gefreut.... laut wetterberichten soll es am we wieder schneien
so´n shyce - spam -
10kg Salz hingestreut - da beleibt nix liegen SPAM!!
-
Dann musst du deine erste Ausfahrt ja noch ne weile verschieben, sonst ist dein Stilo bei dem vielen Salz nurnoch Rostpulver, bis du übern Hof auf der Straße bist!
-
egal, hauptsache ich bin gefahren!
nee, wir warten eh noch auf die Felgen vom Seicento, hab da heut angerufen, am Anfang hieß es so ende März, heute hieß es zweite Aprilwoche, wenn das nur nicht so weitergeht!
Erst wenn beide Autos fertig sind wird gefahren, ist ja sonst unfair. Aber wenn die Felgen in der zweiten Aprilwoche nicht da sind, dann fahr ich allein
-
*Wenn-Leony-mir-verbietet-in-Rainers-Felgenverkaufsthread-zu-spamen,-dann-spam-ich-eben-hier-SPAM!*
Ist aber ne nette Geste gegenüber dem kleinen Seicento, dass du ihm wenigstens ne "Galgenfrist" gibst! :))
-
*hier-scheint-schon-den-ganzen-tag-die-Sonne-SPAM*
-
*bei-uns-kannst-im-t-shirt-rumlaufen-SPAM*
Aber das wird bestimmt noch mal anders..
-
*Bin-heut-ohne-Jacke-unterwegs-Spam*
-
SPAM
musste grad meine scheibe frei kratzen !!!
nein nicht vom eis.....vom Salz
muss morgen mal wieder nen pflege Tag einlegen :]
-
Zitat
Original von rainer-wü
SPAMmusste grad meine scheibe frei kratzen !!!
nein nicht vom eis.....vom Salz
muss morgen mal wieder nen pflege Tag einlegen :]
bist du eigentlich 24 Stunden Online
SPAM
-
abends läuft der rechner fast immer und da schaut man halt immer wieder mal rein. hoffe der sommer kommt bald, dann haben die öden abende ein ende !!!
-
so, heute mal meinen skorpion fertig gemalt !!
-
ich muss schon sagen, die einrichtungsgegenstände von ikea machen sich gut bei dir in der wohnung!!!
... der skorpion ist geil!!!
-
Sommerräder-Saison ist eröffnet - wer ist der Erste?
WS
-
also ich wart noch mindestens 2 wochen , dass wetter is mir noch nicht ganz geheuer!!!
-
erstmal welche kaufen... die alten 17 zoll liegen ja noch rum, aber die will ich garnicht erst wieder drauf bauen. sonst such ich mir eh wiede keine neuen...
-
Meine Sommerräder kommen morgen rauf - gewonnen?
-
...jo, meine will auch keiner ...und bei EBAY geht gar nix mehr - der Laden ist so im Eimer. Da kannst dein Zeug nur noch verschenken
Also auch diese Saison mit 1000Miglia
WS
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!