ja, haben sie. ich glaube die haben nen anderen wendekreis, deswegen sollte auch ne andere lenkung drin sein.
Feierabend-SPAM
ja, haben sie. ich glaube die haben nen anderen wendekreis, deswegen sollte auch ne andere lenkung drin sein.
Feierabend-SPAM
*SPAM*
*Lenkungs-PROBSPAM*
...hab nen Termin am 09. Mai - aber nur zur Sichtung der Lage
Meista sagt: "da müss'mer erschtmal gucka ob des bei dem Auto au des Problem isch."
WS:"hähä, ich nix soviele Zeit für lasse stehe Stilo viele in den Werksatt."
*lol* ...also es wird erst nachgesehen ob "?" und wenn ja dann "?"
*LPSOFF*
WS
*Danke-für-die-Info-Rainer-Spam* :))
Bitte !!! SPAM
SPAM macht pläm pläm
pin üperhaubd nichd blähm blähm !!!
*Blähm-blähm-Feuer-frei-Spam!*
*heute-scheint-bei-mir-auch-die-sonne-SPAM*
Fazit: Auto nochmal putzen
*bei-uns-wirds-am-we-28°-spam*
will auch putzen und polieren !!
wer testet Swizöl produkte für mich ????
SPAM
...100€ ...neeeeeee - kaufen wir zu 5 eine Bottle und schmiern das auf unsere Kisten.
WS
wenn das zeug wirklich so gut ist und ewig glänzt und hällt ist es mir sogar 100€ wert. man braucht aber noch den lack cleaner vorher, sind noch mal 27€.
hm, ich muss mir das also wohl doch mal gönnen. wenn ich bedenk was frauen an geld aus geben für ihre plege produkte sind die 127€ nichts.
Und beim Auto sieht man evtl sogar mal nen Unterschied zu vorher
also wenn es funzt dann bringen wir den weissen blitz auch mal auf hochglanz !!
Rainer
ich zahl dir die hälfte wenn meinen auch mitputzt!
*auto-polieren-nicht-leiden-kann-dauert-soooooo-lang*
Zitatalso wenn es funzt dann bringen wir den weissen blitz auch mal auf hochglanz !!
Da nehm ich dich aber sowas vom beim Wort Es wäre schon nicht schlecht wenn das den Lack richtig gut schützt, weil:
Ich hab ja dieses Flugrost-Prob im Winter Das kmplt. Heck ist momentan noch mit kleinen braunen Pünktchen übersäht.
...und geht nur mit viel Kraftaufwand ab
WS
hab bei mir auch 5-10 pünktchen gefunden
aber wenn das zeug da ist (was wohl bald passiert) können wir ja ne pollier session veranstalten, vorm haus hier ist ein grosser parkplatz.
und freundin soll kuchen backen und kaffee raus bringen !!!
jo 145 km eine tour - für kaffee und kuchen kein problem!!!
*Und-hast-das-Wachs-jetzt-drauf-Spam?*
Gibts da dann auch jemanden der einem das macht und man gemütlich im Liegestuhl zuschauen kann?
ich kann hier in wü ja ein paar studenten anheuern die das dann für 5€ die stunde machen !!!
Liegestühle bitte selbst mit bringen !!
ich kenn sogar nen student der hier im forum des öfteren Spamt ???!!!
den können wir ja mal fragen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat