*mit*wem*fährst*du*denn*???*SAUBANDE*spam
Der Spamthread
-
-
ach komm, ein bißchen Golffahrer auslachen hat noch keinem geschadet! Sich betrinken und denen in ihren verchromten Motorraum kotzen, was ein Spaß
-
na dann......, musst dann noch einen haben der bilder von dir macht und die könnt ihr dann unter http://www.saufen.de reinstellen - rubrik - fiat-fahrerin auf gti-treffen
-
ja, das wird lustig.
Wünsch euch einen schönen Feiertag und ein schönes WE
bis nächste Woche
ach ja:
SPAM
-
juhu, endlich feierabend !! 720km gefahren und ein kleines Forum treffen später...
SPAM SPAM SPAM
-
hier ist ja tote hose !! ihr fahrt doch nicht etwa alle rum bei diesem KACK wetter.
WEG-mit-dem-REGEN-Spam
-
*Auch-mal-wieder-reinSpam!*
-
kleiner-Spam-am-Rande-!-!-!-!-!-!-!
-
*Hier-wurde-schon-lang-nimmer-gespamt-Spam*
-
da hast aber recht..... SPAM
-
*kleiner-zwischendurch-spam*
-
*Weis-nicht-welchen-Car-TFT-ich-mir-hohlen-soll-Spam*
-
*LenkungsSPÄM*
Mein Höllengerät braucht also auch eine neue Lenkung > Meista bestellt und gibt mir bescheid.
Hab heut noch ne neue Navi-Software bekommen und Nav-CD 2004/05...noch fährt der Posi-Pfeil auf der Strasse - viell. hats ja geholfen
*LenkungsSPÄM*
WS
-
Gibts da ne info von welcher bis zu welcher Seriennummer probleme auftreten können ?? oder sind die willkürlich ? BJ 04/2002 hab noch keine post.
Ach ja, die sonne scheint jetzt schon seit 2 Std ohne regen !!
liegt das am Treibhauseffekt ?SPAM
-
Zitat
Gibts da ne info von welcher bis zu welcher Seriennummer probleme auftreten können ?? oder sind die willkürlich ? BJ 04/2002 hab noch keine post.
Zu mir hat ER gesagt - in dem Zeitraum wurden Teile verbaut mit Mängeln, wie sich später herausstellte. Welcher Wagen betroffen ist, muss aber am Einzelfall geprüft werden.
WS
-
*hab-heute-mein-fahrwerk-bekommen-SPAM*
-
*Na-dann-rein-damit-Spam!*
-
Im Obi kostet ne SPAMplatte 8,57€ der qm.
-
Zitat
Original von rainer-wü
Im Obi kostet ne SPAMplatte 8,57€ der qm.*ACHTUNG! Sinnvoller-Spam-Spam!*
-
*sonnenschein-SPAM*
mein auto gehört dringend poliert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!