nicht-trinker-fahrzeug is ja auch mal goil ne
by the way: bin ich arrogant? bitte sagts mir ganz ganz ehrlich... hab grad im cfi den 3. weltkrieg entfacht
nicht-trinker-fahrzeug is ja auch mal goil ne
by the way: bin ich arrogant? bitte sagts mir ganz ganz ehrlich... hab grad im cfi den 3. weltkrieg entfacht
bis jetzt haste dich doch benommen!?!?
Ach erst den 3. Dese?
Läuft der Stilo eigentlich auch mit Bier, satt Super-Plus? Bei dem Vorbesitzer schon, oder?
Das einzige Problem ist:
*Wer-ist-denn-so-blöd-und-kauft-sich-nen-Stilo-Spam!*
sandor hast du dein abi nachgemacht oder was machst du jetzt mit deiner zeit!?!
Orginal von cfi:
markus: dein verhalten als moderator stellt sich als sehr distinguierend dar, zumal du dafür verantwortlich bist, hier nicht demagogisch zu agieren, was du aber mit deinen durch dilletantismus geprägten beiträgen verursachst.
ich lese im cfi mit freude mit wie geht es unsere cfi-off-thread? gibt es den schon?
lg robert
weiß auch nicht was die haben...
bin ich denn arrogant gewesen? sagts ruhig... aber wundert euch nicht wenn ihr dann gesperrt werdet
ajo, in meiner freizeit versuch ich tatsächlich die hochschulreife zu erlangen... dauert aber 3 jahre
nein, ich versuche es nicht, ich TU ES.
wir bräuchten einen "nieder-mit-den-cfi-mods-thread"
immer das gequatsche hier !!
zurück zum Thema:
SPAM
@ dese
irgendwie hamse deinen thread gesperrt - ich komm da nich dran!!
das sind ja schon orks-verhältnisse
ZitatOriginal von Desecrator
ajo, in meiner freizeit versuch ich tatsächlich die hochschulreife zu erlangen... dauert aber 3 jahre
nein, ich versuche es nicht, ich TU ES.
RESPECT!!! ich hätte dazu keine lust!!!
*rofl*
jo, die haben den denk ich mal in den mod-bereich verschoben, und diskutieren nun drüber
ORKS und MOTZ sind die geilsten. "ich liebe es"
jo didan, was willstn machen wennst arbeitslos bist... zuhause sitzen will ich nicht, also versuch ich lieber aus der situation das beste zu machen. und schule reizt mich momentan am meisten. jo, hätts selber nie geglaubt...
ajo, wenn du finanziell klar kommst
das ist der grösste hacken an der geschichte!!!
weshalb, denkst du, hab ich den shop ins leben gerufen?
ihr versteht meine lage nun?
aber immer doch !! solange wir auch genug kaufen !!
musst halt noch weng auf ebay verticken, da erreichts noch ein paar leute mehr wie hier....
Spam
Immer dieses Offtopic hier!
ach was, spamm drüber....
man ist formel 1 heute aber spannend !!!!
*Ich-hab-das-ganze-Wochenende-nicht-gespamt-Spam!*
Formel 1 war aber echt toll. Ich hätt nicht gedacht, dass Ferraris gewinnen. Und erst recht nicht, dass Barichello 2 wird. Der fällt doch sonst immer aus.
Minardi 7WM Punkte !!! BAR 0 WM Punkte..
man fühl ich mich heute alt....
kennt ihr den schon!?!?!
Der Blasfrosch...
Eine Frau will für Ihren Mann ein Haustier kaufen.
Sie geht in den Tierladen, aber sie findet die Preise sehr hoch.
Als sie den Inhaber nach günstigen Tieren fragt, bietet der Ihr einen Frosch für 25 Euro an. Sie wundert sich warum auch dieses Tier so teuer ist.
Er erklärt ihr, dass es ein ganz besonderer Frosch sei.
Er könne blasen!
Sie überlegt nicht lange und kauft den Frosch, mit dem Hintergedanken es selber nicht mehr machen zu müssen. Sie überreicht den Frosch ihrem Mann. Dieser ist sehr skeptisch, aber gleich heute Abend will er es ausprobieren. Mitten in der Nacht wacht die Frau auf, da sie in der Küche Töpfe und Pfannen klappern hört. Als sie in die Küche geht, sieht sie ihren Mann und den Frosch das Kochbuch durchstöbern.
Warum durchstöbert ihr zwei Kochbücher um diese Uhrzeit? fragt sie.
Ihr Mann schaut zu ihr auf und sagt:
"Sobald der Frosch kochen kann, fliegst du raus"
..... und SPAM
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat