was ist denn damit!?!?
Der Spamthread
-
-
Ich weis es nicht, sie funzt seit letzter Woche einfach nicht mehr!
-
die hat Hitzefrei !!!
jetzt gehts erstmal ins freibad...
-
Was geht ab Spam?
-
Wazzzzzzuuuuuupppppppppp????????????????????
-
ahhhh schön wars im wasser....
jetzt wird essen gemacht.... Spare rips, viel frischer salat, frisches brot..... -
Dir ist für deine Figur wirklich nichts zu teuer!!!!
-
sag blos niemanden das ich gestern nacht noch zur tanke gelaufen bin um eis zu kaufen !!!
-
Ich schweige wie ein Grab, dass du dir gestern noch 375g von 750g Tiramisueis für 3.99€ von der Tanke reingezogen hast!
-
lecker war es !!!! beim essen schaut man nicht auf den Preis
-
Ja schon!
Achja: Glückwunsch! Bist ja jetzt auch bei den Toppostern.
-
SPAMer sind alle doof !!!
-
Ich bin doof! Komm ich jetzt ins Fernsehen?
-
Boah fast einen halben Kilo Eis hat der sich reingezogen 8o. Also wenn dir da nicht mal richtig geil kalt war dann hilft nichtsmehr
-
*Wieder-da-bin-SPAM*
-
wo warst du denn so lange - spam
-
Genau! Wie konntest du uns so lang alleinlassen!
Heute Nacht hats bei uns um 3:57 angefangen zu regnen. Ist auchnoch was zu dir gekommen Rainer?
-
Zitat
Original von Leony
*Wieder-da-bin-SPAM*Wer bist du denn ?? sollen wir dich kennen ? Stell dich doch bitte mal vor.
@Devil
Jo, der regen war gegen 6 uhr bei mir. Hab ich dir ja gestern Nacht schon gesagt da ist was unterwegs und kommt vorher zu dir.
-
Und damit hattest du vollkommen recht! Zum Glück. Jetzt ist bei uns immernoch bewölkt und schön kühl! :]
-
uns hat der regen auch heimgesucht, die alte ist aufgestanden und hat das kippfenster zugemacht, ich hab dass nicht so richtig wargenommen!!
bei uns brennt der osram wieder!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!