jaja reiner mach dich nur lustig über mich ich erwisch dich schon noch irgendwann, wenn nicht in Geiselwind
Der Spamthread
-
-
kommst jetzt also doch ??
ich bin aber wissentlich 2 monate ohne TÜV rum gefahren, war immer zu faul oder hatte keine Zeit. Ich wäre wenigstens zu 100% selbst schuld gewesen.
Dein Pech hat mir meine augen geöffnet muss ich dir halt einen ausgeben in Geiselwind....
-
Ne komme leider nicht muss mir das Geld jetzt noch mehr auf die Seite legen, weil wenn ich jetzt doch eine Nachschulung machen muss dann wäre das finanziell nicht so gut, dann würde Sandro auch dran leiden :D, ne natürlich nicht, aber ich spar mir das Geld das für Geiselwind gedacht war und wir sehen uns halt ein anderes mal
-
@ TGO
Schade, dass jetzt nicht kommen kannst. Naja, vielleicht sieht man sich ja so mal. Wir kommen ja fast ausm gleichen Eck.
@ Leony
Ja, mein Rücken würds mir danken!
@ Rainer
Recht hast. der Strand ist bequemer. Mein Sessel ist schon durchgesessen. scheiß Billigteil!
-
Rainer ist es nicht langsam an der Zeit ins Bett zu gehn, du musst doch morgen früh aufstehn und nach Geiselwind düsen.
Ohne mich
Spam -
Morgen? Geiselwind ist doch erst nächste Woche!
-
eben.... aber ich kann ja morgen auch mal schnell hin fahren, ist ja nicht so weit und das benzin im Tank ist eh schon wieder ne woche alt
-
Genau! Fahr vor und reservier uns die besten Plätze!
-
ist das samstag und sonntag?
-
ja
-
vielleicht komm ich am sonntag, zwei tage hintereinander kann ich euch nicht ertragen
nee, spaß, ich muss am samstag arbeiten und dann noch auto putzen, das sieht aus wie die sau
-
bis du dahin gefahren bist siehts wieder aus wie sau....
kannst natürlich auch nachts oder sonntag früh kommen und frühstück mit bringen. Sandro wird wohl dort campen, ich bin bestimmt auch da, Devil haut samstag abend wieder ab...
schau einfach in den "Campen in Geiselwind" thread.
-
rainer, schon nachgefragt ob da ne wiese ist?
bin immer noch sehr auf den campingplatz fixiert, da ich keine lust hab, dass mir am nächsten morgen hunderte von leuten beim verrecken zu sehn... -
Zitat
Morgen? Geiselwind ist doch erst nächste Woche!
Mann, mann ich bin ja mal total verplannt
-
bei der kälte die letzten tage kann das schon mal passieren
-
Also Leony, wenn ich schon nur am Samstag kann, dann wird da gefälligst angetreten!
-
SPÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM
-
RAINER!!! WEGEN WIESE GEFRAGT???
-
anfrage ist gestellt ! aber von der Firma aus, sehe also morgen ob ich emails habe, dann sag ich bescheid.
jetzt geh ich erstmal weng grillen....
-
@devil
ich habs halt net so schön wie du, ich muss arbeiten und du hast ständig frei, da kannst du ja gefälligst ja auch bis sonntag mittag dableiben!
Ich werd vermutlich eh nicht mit dem Stilo fahren, sondern bei den andern mitfahren (*benzin-spar-trick*)
also muss ich mich denen ihren abfahrtszeiten anpassen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!