musst deinen Chef mal fragen ob du frei bekommst !!!
und devil kommt ja nur mit den ollen 16 Zol Felgen, siehst deine ex 17zoll eh nicht....
musst deinen Chef mal fragen ob du frei bekommst !!!
und devil kommt ja nur mit den ollen 16 Zol Felgen, siehst deine ex 17zoll eh nicht....
ich arbeit ja "nur" bis um eins, aber extra hochfahren und am nächsten tag nochmal mit den anderen...
...mal sehen was bis samstag noch alles passiert
@devil
das du dich nicht schämst immer noch mit den 16" rumzufahren! Ich trenn mich schweren herzens und du lässt die bei dir daheim einstauben! Schande über dich!
so, ich hab infos:
http://www.autohof-strohofer.de/explorernetscape/start.html <= HIER GIBTS DATEN ZUM TREFF-PLATZ
man kann also beruhigt aufm gelände campen. also ich bleib da!
wer nun noch?!?
Alter Schwede hat es heute heftig gedonnert
Spam
jo die seite hab ich schon ein paar mal studiert, aber nie was über den camping platz gefunden
also wenn das wetter passt bin ich wohl auch da, freundin muss halt nach kommen !!
@ Leony
Sonntag kann ich net, weil da der 2. Borscht von meim Bruder Taufe hat.
Die 17er kommen schonnoch, aber erst wenn er tiefer ist und endlich mein Merkurfrontschürzenansatz mal da und lackiert ist.
Achja, und bevor ich's vergess: SPAM!
wie ? einfach nur SPAM ?? sonntag ist sogar Formel 1, das ist wichtiger wie die olle Taufe !!
Awa schonwieder Formel 1, hoffe das der Schumi mal wieder nen 1 Platz reinfegt.
Spam
Dann darfst aber au net nach Geiselwind Rainer.
freilich darf ich hin !! meine eltern wohnen 20km neben geiselwind, da kann ich F1 schaun wenn ich will. oder ich nehm meinen biiiimer und ne mini Sat schüssel mit.
Oder so!
@devil
jaja, in wirklichkeit hast se schon auf dem schwarzmarkt weiterverkauft und ein schweine geld damit gemacht
außerdem schuldest du mir ja noch ein bier...
eben, die hat er bestimmt für 900€ auf ebay verkauft.
somit hat er 600€ gewinn gemacht, da solltest du schon was ab bekommen.
Und an das Versprechen mit dem Bier kann ich mich noch sehr gut erinnern.
SPAM
Ui en Bier? Dann komm doch lieber Sonntag!
Aber ich könnt grad nen Prof killen. Die Klausur war sowas von AHHHHRRRRRGGG. Ich konnt ich den arroganten Sack ja eh nie leiden, aber jetzt ist der Ofen vollends aus!!!!!
tja, wenn du gross bist kannst ja auch Prof. werden dann kannst auch die Studenten die frühs um 14 uhr noch total verschlafen zur uni schwanken ärgern.
Die sonne scheint und es ist nicht zu warm, so ist es schön !!!
Ja das Wetter ist perfekt
aber stilo wird erst am freitag gewaschen, bzw samstag mittag !!!
Spam
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat