=) :O :] :baby:
Der Spamthread
-
-
Lebst du noch oder spamst du schon?
-
*ich-hab-keine-lust-zum-autoputzen-SPAM*
-
Lohnt bei dem Wetter eh nicht Spam!
-
ha, das sag ich auch immer, aber irgendwann geht´s halt nimmer runter!
du kannst dann meine 18" haben wenn die total gelb angelaufen sind vor lauter bremsstaub! Aber diesmal kommst nimmer so gut weg...
-
achso: SPAM
-
@ Leony
Dann lackier ich sie halt um. Wann kann ich deine angelaufenen 18er denn haben? Ich will die 17er ja schon die ganze Zeit aus'm Keller bekommen, hab aber noch keinen adequaten Ersatz, womit ich den entstehenden Freiraum füllen könnte.
Aber noch viel wichtiger: Mein Merkurfrontschürzenansatz ist endlich da! JUHU!
-
bei den orks ist irgenwie gar nix mehr los!!!
warum nur!?!?!
SPAM
-
Ich weiß au net. Was kann da bloß passiert sein.
Aber viel wichtiger ist mir, dass ich endlich mein Merkuransatz hab, und die Post nur 2 Anläufe und 2x Versandkosten dafür benötigt hat!
-
hat dir der mack schon ´nen preis genannt für´s lackieren!?!?
-
Mal rein Spam
-
@devil
die kannst du haben wenn du mir 1500 € in bar mitbringst, mit fast neuen reifen
du kannst das bier auch am samstag bei mir abgeben wenn du dahin fährst, liegt ja auf dem weg
-
muhaha
-
@ didan
Ne, noch nicht. Ich hab ihn auchnoch nicht gefragt, da ich eh grad so Blank bin, dass ich mir die Lackierei garnicht leisten kann, egal wie billig sie wär.
@ Leony
Das gleiche Problem betrifft die Felgen.
Aber trotzdem: Spam!
-
meine kannst für 1200€ haben !!!
mal wieder 720km gefahren SPAM
-
Verlockend!
-
na gut, 1180€ wenn du Bar zahlst
-
Das wird ja immer besser Spam!
-
meine felgen sind ja au doppelt so teuer wie deine rainer, deshalb muss ich schon ein bißchen mehr verlangen
-
@devil
hast du schon mal was von dem treffen das immer donnerstags auf dem platz beim Media-Markt in heilbronn stattfindet was gehört?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!