innen bin ich schon fertig, hab ich heut morgen schon gemacht, nur außen fehlt noch (ob das nochmal runtergeht ?()
wann fahrt ihr denn los?
innen bin ich schon fertig, hab ich heut morgen schon gemacht, nur außen fehlt noch (ob das nochmal runtergeht ?()
wann fahrt ihr denn los?
devil kommt demnächst zu mir... Formel 1 quali wird evtl noch geschaut und dann gehts los. also spätestens 15 uhr.
Bis dahin bist auch fertig oder ?
mal sehen, wir könnten uns ja in würzburg treffen und dann zusammen voll hinfahren ?
bis wann bist du da ???
so, zurück aus geiselwind !!!
SPAM
Geiselwind war toll! 9,1 Sek. auf der 1/8 Fun-Meile.
Spam!
Und weils so schön war gleich nommal!
SPAM!
das ging aber nur aufgrund des rückstossprinzips. bei dem feinstaub den du da raus haust !!!
wo bleiben die bilder ??? mein postfach ist leer !!!!!
Und habt ihr auch genug Spass gehabt? Ohne mich
Spam
na logisch !! SPAM
War Geil! Spam!
SCHPAM
SSSSSSSSSSSSSSSpammmmmmmm
auch spam !! hab ich dir schon gesagt das du was verpasst hast ???
Also das war schon der Hammer. Wenn ich das verpasst hätte!!!!
für alle die am sonntag gekommen sind war der weg umsonst, die haben mal ganz kurzfristig entschlossen das am sonntag nix mehr ist. für uns nicht weiter schlimm, sind ja nur 160 km einfache strecke unsere autos brauchen ja zum glück nur 3 l auf 100 km bei den spritpreisen, aber der arme belgier und der arme italiener, die hatten es dann doch ein stück weiter...
organisation 1a! Dann verteil ich nicht hunderte von flyern mit 9/10. juli!
Aber auf den flyern stand ja ganz genau das alles am samstag ist! Hallo??
wir hatten so einen flyer, da stand nicht drauf das alles am samstag ist und am sonntag alles ausfällt!
find ich nicht in ordnung! da wirst hingestellt als könntest nicht lesen, dabei sind die zu **** um einen flyer verständlich zu drucken!
...die nürnberger halt!
ZitatFiat Coupé auf der 1/4 Meile in Geiselwind: >>Klick<<
...2.0 Liter 131 PS oder wie - der schleicht den Hügel ja hoch
Wäre auch gern dabei gewesen - naja - nächstes Jahr dann.
WS
spam
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat