suchst stunk ?? HÄ.... musst dich für mich freuen....
Der Spamthread
-
-
Ok juhu beim rainer regnet es yeahhhh
-
is immer gut wenn die anderen denken man wäre brav, da hat man viel mehr freiheiten!
bei uns is heut angenehm kühl, aber irgendwie recht trüb und das ist gefährlich, da spinnen die nämlich bei uns und es kracht ständig an unserer Kreuzung!
Kann ich von hier aus schön zusehen wie die Türken und so weiter sich die köpfe einschlagen weil sie mit ihrem neuen audi auf den neuen benz vom anderen gefahren sind
-
das ist doch normaler Versicherungsbetrug !
-
*schon-so-spät-und-noch-kein-einiger-spam-SPAM*
-
SPAM
Leider muss ich euch mitteilen das ich leider nichtmehr so oft Spamen kann ;(, weil ich seit Montag beim Daimler arbeite und die mich echt heftig arbeiten lassen :(. Bin so kaputt das ich jetzt pennen geh bis um 4 Uhr, dann steh ich auf
Ihr werdet jetzt bestimmt total traurig darüber sein
-
Mann habt ihr ihne mich viel gespamt!!!!!
-
Da muss ich ja ordentlich was nachholen!
SPAM!
SPAM!
SPAM!
SPAM!
SPAM!
SPAM!
SPAM!
SPAM!
SPAM!
SPAM!
SPAM!
SPAM!und
SPAM!
-
Ich hab am ab Montag mein Auto poliert. Jetzt ist der Lack wieder superglatt! =) Saugeil! Juhu!
-
Wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! JA ICH BIN AUF SPAM-ENTZUG!!!!!!!!!!!
-
du held!!!! SPAM
-
auch spam !
wie glatt ist der lack ??? jetzt kommst vorbei und dann machen wir ne teststelle mit meinem zeugs.... dann sehen wir mal was länger hält.
-
Der Lack ist im Moment so glatt wie bei dir. Aber meiner ist ja auch ganz frisch gemacht. Aber der Schmirgelpapierlack ist Geschichte! :]
-
*Donnerstags-SPAM*
wenn eine Frau sagt:
"Es tut mir leid"
heißt das
"Es wird dir noch leid tun!"
Devil wieder einholen:
SPAM
SPAM
SPAM
SPAM
SPAM
...
-
SPAM
-
SPAM SPAM SPAM
-
Wann ist das Treffen in Heilbronn
-
Das Treffen in HN wurde abgesagt.
Hast es nicht im CFI gesehn?
SPAM
-
Ich bekomm nix mit
du darfst heut nicht mehr spamen!
-
Wieso dass denn Spam?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!