ja, genau, kommst zu mir.
ich darf mitten im juli schon winterreifen bestellen! vororder, so was blödes! Braucht noch einer Vredestein-Winterreifen? Keine Versandkosten, ich bring se nach tirol mit!
ja, genau, kommst zu mir.
ich darf mitten im juli schon winterreifen bestellen! vororder, so was blödes! Braucht noch einer Vredestein-Winterreifen? Keine Versandkosten, ich bring se nach tirol mit!
@ ws
wenn du so viel langeweile hast und auch noch frei, dann kannst ja kommen und mein auto polieren, das wartet schon lange...
Wer poliert denn heutzutage noch? Der Mann von Welt streichelt sein Auto mit dem Swizoil Wachs!
ja, und frau lässt das von "freiwilligen" machen
soll das ne anspielung sein auf mich ?? kann ja nix dazu das mein auto streicheleinheiten braucht. dafür läuft es seit ich es habe ohne probleme !!
WS
Bald gibts Essen Spam!
meins ist schon fast verdaut !!
warum ist WS überhaupt im urlaub daheim ? fährt man da nicht weg ??
wobei ein paar runden Spamthread ist ja fast wie URLAUB !!
*heute-wird-das-wetter-wieder-schöner-lohnt-sich-fast-zum-autoputzen-SPAM*
@ws
immer diese ausreden!
schon nach 10 und immernoch keiner gespamt, wo soll das noch hinführen :O
Guten Morgen Spam!!!!
na endlich aufgewacht? wird aber auch zeit
bei uns hat grad einer mit nem wohnwagen beim einparken die maschine von meinem mitmieter umgemäht! polizei war auch da! so ein spaß schon am frühen morgen und 4000 € schaden mann war der sauer!
Und was mir noch einfällt: Ich hab endlich die Rechnung von meinem kaputten Car-TFT gefunden. In nem Stapel, den ich bestimmt vorher schon 10x durchgeschaut hab!
JUHU SPAM!
Was hat dein Mitmieter denn für en Maschinchen, dass man das nichtmal mit nem Wohnwagen umschmeißen kann?
schonmal was von "ordner" gehört? da gibts auch so schöne register die man beschriften kann, ein griff und du hast das was du suchst! eine weltbewegende erfindung
Ach komm! Das wär doch viel zu einfach!
Normalerweise hab ich meine Rechnungen ja in Ordnern. Als ich die gesucht hab, hab ich renungen von Zeugs gefunden, dass ich schon ewig nimmer hab. Aber die Rechnung hatte ich natürlich nicht dort. Das TFT hat ja funktioniert. ganze 4 Wochen lang.
Mein DSL Modem ist jetzt wohl endgültig abgeraucht. Das ist so zum KOTZEN! Erst iin 2 Tagen bekomm ich ein neues per Post....
Nu muss ich immer bei de Freundin online gehn!
na der wohnwagen hat sie ja umgeschmissen, das ist ja das problem. war so ein schnelles motorrad, so ein schweineteures, armer kerl
haha, jetzt sitzt er neben seinem motorrad und zählt die kratzer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat