Der Spamthread
-
-
bald is feierabend :]
-
war heute bei ferrero !! lecker lecker kann ich da nur sagen !!!
muss jetzt wieder 2 tage diät machen....
-
hier noch ein bild wo wir gesessen waren !! man sieht den ROTEN ferrari schal *gg*
unten links im "i"
-
Ich war heut Ikea Spam!
@ Rainer: Der Kimi ist bestimmt nur wegen dir ausgefallen, weil du da mim roten Schal gehockt bist.
-
und wieder einer der mein auto haben will, wenn die mir weiter solche gebote machen geb ich ihn noch her
-
Du wirst ihn schön behalten. Ausser du kaufst dir nen MJ um den Abarths mal zu zeigen wo es lang geht!
[SIZE=7]Mal sehen was eine gewisse Person dazu zu sagen hat....[/SIZE]
-
ach ich dachte da so eher an einen alfa GT
-
Der wär von meiner Seite auch genehmigt!
-
im Alfa GT gibts doch garkeinen V6 Biturbo warum willst dir denn dann kaufen ??
-
Den bastelt sie selber rein.
-
genau, wo siehst du da ein problem? is doch voll die kleinigkeit
-
Spam
-
ich würd mir nen lancia Y kaufen in dunkelblau mit hellem leder
nur ein bißchen tiefer und fette felgen drauf, dann noch einen schönen chip in meinen diesel.... fertig
-
man ist das warm SPAM, soll ich die 400m bis ins freibad auf mich nehmen ???
-
seh ich mir grad ein paar schöne bilder von treffen dieses jahr an, und was seh ich...
einer mit karriertem dach, und einer mit ner schwarzen haube.
Ja liebe leute machen wir sie doch einheitlich, hab ich nix dagegen...
...net mal ein spray!kommt mir nur in die finger, dann könnt ihr euch in "eurem individuellen auto" begraben lassen!
-
sowas ist mir auch schon passiert, hab ja von fiat die original front und heckschürze.
und die tage fahr ich durch wü und was muss ich da sehen ????
ein stilo mit originaler front und heckschürze !!! SKANDAL !!! -
mach dich nur lustig über mich!
wenn du soviel geld wie ich in die kiste gesteckt hättest um "anders" zu sein, wärst du auch sauer. Aber...
...ich werd ihn verkaufen und mir das 1a fahrrad von devil ausleihen, sowas hat wirklich keiner
-
wenn du wirklich anders sein willst dann kann ich dir mein einrad geben.
wenn ich damit fahr glotzen se alle und ich hab nur 1 Rad, keine lenkung, keine bremsen, keine tolle lackierung also eigentlich NIX und trotzdem gaffen se alle... möchte mal wissen was daran so toll ist.
-
die warten das du böse auf die nase fällst
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!