sonne legen = noch mehr schwitzen
freibad gehen = anstrengend noch viel mehr schwitzen
sofa = enstpannend kühl, kein weiter weg zur dusche, kühlschrank in der nähe
schwere entscheidung
sonne legen = noch mehr schwitzen
freibad gehen = anstrengend noch viel mehr schwitzen
sofa = enstpannend kühl, kein weiter weg zur dusche, kühlschrank in der nähe
schwere entscheidung
hab mich fürs bett entschieden !!!
noch bequemer, noch näher zur dusche leider 2m weiter zum kühlschrank.
heut morgen hats ganz schön gewittert, aber war auch schöne kühle luft dabei :]
dachgeschoss is einfach unerträglich warm im sommer und im winter frierst dir alles ab
hab auch dachgeschoss, aber relativ neu alles von daher gehts im sommer und es geht im winter. hab auch an allen fenstern rollos !!
hier auf arbeit ist es schlimmer, ich verfluche den architekt der sooooviel glas verbauen musste !!!
bei mir is in der halle schön kühl, aber da drin steht noch so ein glaskasten, voll stickig, da bekommst kaum luft.
in dem gebäude wo ich vorher war, da wo ihr mich schon besucht habt, da wars schön kühl, aber hier kaum zum aushalten
bla bla blaaa
oder auch SPAM
wochenende !!! SPAM !!!
endlich kühler und immernoch wochenende SPAM !!
Moin Leuts Spam! Schön kühl heute, und gestern hats geschüttet was runterging.
wir waren in unserer grillhütte gesessen !!! war aber schön wie die ersten tropfen kamen, bin gleich mal raus gegangen !! (zum steak drehen)
Sind die Steaks dann weggeschwommen?
jo, die speiseröhre runter um dann in der magensäure weng zu planschen....
Ob das denen so gut getan hat?
jo, die waren wie aufgelöst !!
Sachen gibts!
Nebenbei: Leonys 1.8er hört sich an wie en Diesel... Ich bin richtig erschrocken, wo se den angelassen hat!
hatte meine barchetta auch ist leider bei vielen 1,8ern so.
aber wenn se dich bei tempo 220 locker überholt hörst das tickern nimmer
Zitatbarchetta
...damit hat die Phasenstellerkrise bei FIAT ja angefangen Wurde damals 2x getauscht...ach wenn ich so zurückdenke...war schon ein geiles Cabrio und vor allem schnell! Der ging ja ab wie Schmitts-Katze =)
WS
hm, jetzt hast mich auch zum nachdenken angeregt !!
der 5zyl ausm stilo in der barchetta mit nem 6gang handschalt getriebe oder mit nem DSG !! hrrrrr
...ich such mal ein Bild von meiner > GELB ...konnte mir leider die Farbe damals nicht aussuchen, sonst hätte ich das kultige Orange genommen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat