hm, evtl hast ja nur nen knick in der optik !!! Fiat baut doch kein Lenkrad falsch ein....
SPAM
hm, evtl hast ja nur nen knick in der optik !!! Fiat baut doch kein Lenkrad falsch ein....
SPAM
...na geht doch Lenkrad wieder mittig - aber immer muss WS erst schümpfen.
Ach ja, wie so'ne neue Lenkung doch gleich das Fahrgefühl ändert. Vorderachse fühlt sich jetzt etwas straffer an und das Geklapper beim Überfahren von Gullideckel ist auch weg.
Fazit: Ente durch, lecker geschmeckt
WS
will auch ne neue lenkung
und das klappern will ich auch weg haben, aber das sollen ja die stabistangen sein. Muss ich für 15€ auf ebay doch mal zuschlagen und tauschen.
SPAM
ein schneller *dienstagsspam* und schon wieder weg...
ich bin schon widda daheim
Bin jetzt auch daheim zund geh bald wieder schlafen.
einfach mal zwischendurch spam, bin grad mal daheim aber fahr dann noch für ein paar stündchen auf arbeit
Und ich geh jetzt grillen Spam!
noch ne halbe stunde bis zum abendessen SPAM
meins ist schon in der röhre !! sparerips !!! das ist grillen und faul auf der couch in einem !!!
in welcher röhre?
speiseröhre oder schon röhre richtung kläranlage?
noch zwischendrin... aber evtl schick ichs heute noch auf die reise
nu halt mal einer stopp jetzt weis ich warum mein dsl so lahm ist wenn dieses forum ein luftfilter wäre würde dieser thread den ganzen filter verstopfen öhh was wollt ich eigentlich sagen och egal
ZitatOriginal von Hora
nu halt mal einer stopp jetzt weis ich warum mein dsl so lahm ist wenn dieses forum ein luftfilter wäre würde dieser thread den ganzen filter verstopfen öhh was wollt ich eigentlich sagen och egal
wo sind die männer mit den komischen jacken ??? für geistigen dünnschiss bin ich doch zuständig !!
ach du meinst die mit dem BI BU BI BU BI BU auto ? hmm weiss nicht die waren schon öfters da irgendwann haben die gesagt ich sei zu alt für den sch.....
da hast recht, mit fast 29 sollte man vernünftig werden.
aber egal, ich glaub ich bleib immer ein kind. dann darf ich wenigstens immer mit autos spielen !!!
ja das problem ist nur fahren lässt uns keiner freiwillig das muss man sich alles erkämpfen *g*
Ich bin sooooooooooooooooooooooooo vollgefressen Spam!
angeber !!! fettsack !!! warst ja jetzt 5 tage verschollen !!
Sorry Rainer!
Aber ich war entweder zu faul, beschäftigt, müde, betrunken oder alles zusammen um das blöde Modem anzuschließen.
Ausserdem ist das Scheißding viel zu lahm!!!! Ich will hier auch DSL wie in Karlsruhe!!! So macht Internet echt kein Spass.
Aber Trotzdem: Spam! :]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat