jo, vor allem pünktlich zum wochenende wieder regen !!
Der Spamthread
-
-
Das het einen soooo richtig auf den Sack, da schafft man die ganze Woche wie ein blöder und freut sich aufs Wochenende und dann sowas
SPAM!
-
ist doch nicht so schilmm, war doch nur eine 4 Tage woche !!!
-
Stimmt ja hab ich ganz vergessen , aber für mich nicht!
-
Aber echt. Was ein Scheißwetter. Ich hätt doch meinen letzten Satz Alufelgen verkaufen sollen und mit nach Portugal in Urlaub. Hier wird man ja nie braun....
-
vor allem nicht wenn man nur im bettle liegt !!
-
Soll ich etwa Mondbraun werden? Ich glaub da könnt ich lange warten. Da beleib ich doch lieber im Bett!
-
kannst das bett ja mal ins freie stellen, aber bei dem wetter wird das schön feucht !!!
-
Nicht auchnoch das BETT!!!!!!
-
so ihr faules volk, nachts ewig hier rumspamen und dann morgens nicht
aus dem bett kommen, .......ihr habt´s ja sooo schön
-
Bin doch schon wach! Aber der Spam war doch noch früh am abend.
-
gähn, spam !! guten morgeeen !!
heute wirds lecker !! Spanferkel essen !!!! kleine feier auf nem sportflugplatz, incl. rundflügen etc...
bin ich morgen wieder 2kg schwerer und leonys untere schublade bricht durch wegen mir...
-
Hehe, die Rundflüge kannst dann beid en 2KG Zusatzgewicht auch stecken.
-
erst fliegen dann wird das schwein gegessen !!
-
Und dann wird durch die Schublade gebrochen!
-
Spam auf das Wetter
-
Immerhin hats noch nicht geregnet!
-
Ja das hast du recht, aber was nicht ist kann ja noch werden. Hab mir mal das Wetter für nächste Woche angeschaut und das regnet es bis Mittwoch, Donnerstag, ab da solls wieder Sonnig werden.
Ja so Sonnig wie diese Woche bestimmt für ein, oder zwei tagen und dann regnets wieder
-
Jepp. Ist wieder mal ein Sommer zum davonlaufen....
Und wenn dann mal die Sonne scheint, dann hats gelich wieder 40°C. Und das ist mir dann fast schon wider zu warm. So 3 Wochen schönes, sonniges Wetter bei tagüber 30°C und nachts 20°C waren optimal!
-
bin ich voll gefressen,
damit es auch gut ansetzt geh ich jetzt schlafen.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!