*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*
Ja dann mach ich hir grad mal weiter! SPAM!
Ich komm grad einiges früher aus der FH zurück. Mein "Lieblingsprof" hat uns doch glatt "vergessen". Dadurch hab ich mir jetzt 4 Stunden gespart und mehr Zeit zum Spamen.
*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*
Ja dann mach ich hir grad mal weiter! SPAM!
Ich komm grad einiges früher aus der FH zurück. Mein "Lieblingsprof" hat uns doch glatt "vergessen". Dadurch hab ich mir jetzt 4 Stunden gespart und mehr Zeit zum Spamen.
ich glaub ich bin wieder da !!!!
SPAM
SPAM
SPAM
wird aber auch zeit
So ist es, hast uns richtig gefehlt! =)
Endlich =) Rainer brauche deine Hilfe wegen ner Felgenfrage hoffe du kennst dich aus, wie sonst immer
neee keine ahnung, hab da drüben soviel BBQ soße gefressen ich kann nimmer denken !!
aber frag halt mal... leony kennt sich doch auch gut aus
fals du fragen zu 16zoll felgen hast oder wie man 17 zoll felgen über jahre lagert musst du devil fragen. *gg*
Jo, im Lagern bin ich Experte!
lecker lecker, mal schaun wann es noch mehr bilder gibt....
Scheiße, grad hab ich mir mein 2 Abendessen verkniffen und jetzt kommt sowas!
Du kannst ja sowas von fies sein Rainer!
Also ich geh was essen
Ahhhh ICh halts nimmer aus! Ich geh au was essen!
ihr fettsäcke !! aber ich hab bestimmt auch viele pfund zugenommen *gg* muss ich weng auto polieren, dann purzeln die pfunde wieder *gg*
Wann soll ich meinen hinstellen? Bei den Grillplatten musst ja einige poliern!
du musst deinen doch nicht polieren, wenn der lack runter ist schiebst ihn wieder in die planke und holst dir nen neuen.
ich hab ja noch ein paar tage urlaub, da kann ich polieren !!
Hier noch Amerikanischer Sand, aufgenommen mit Supermacro in Duluth am Strand des Lake Superior.
und noch ein Amerikanischer Käfer, jetzt kann man sich Amerika doch weng besser vorstellen !!
Na vielleicht zerschiebts mit deiner Wunderpolitur dann diesmal nur die Leitplanke und nicht auch den Stilo. Dann muss ich mir nicht schon wieder nen neuen kaufen.
Ausserdem würd ich dir dann Konkurrenz machen und mir 1x Abarth mit allem holen.
Und noch danke für die Bilder. Ich hab jetzt nen ganz anderen Eindruck von Amerika! =)
amerika ist ja echt beeindruckend
wir sind froh das du wieder da bist, vor lauter traurigkeit haben wir nicht richtig spamen können
aber jetzt kanns ja wieder los gehen
SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM
Juhu Spam!
SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM
guten morgen ! SPAM
jo mit dem wachs flutscht du unter der planke durch
gibt noch mehr bilder, unter anderem von unserem Häuschen am See und ein paar autos und von der Mall of Amerika, das Shoppingparadies mit dem Freizeitpark Camp Snoopy in der mitte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat