Hier gehts ja zu wie auf'm Basar!
Der Spamthread
-
-
will jemand meine frau ? nur 3 kamele !!
-
Hmm, 2 Kamele und meine Frau dazu!
-
ne, ich kauf bzw tausch keine katze im sack ! du kennst meine ja....
da will ich erstmal deine sehen !!! immerhin willst sie hergeben und noch drauftauschen, da muss was faul sein. -
Mist! Er hat den Braten gerochen.
-
jetzt will ich se aber mal sehen !!!
bild online sonst bleibt das soundfile bei mir...
-
Sowas nenn ich Erpressung!
-
so nennt sich das bei mir auch !!
hier dafür ein bild von dem Truck mit dem wir nachts durch den wald geheizt sind. Ist ein Chevi, ca 10cm höher gelegt und ein paar robustere Reifen.
-
Geiler Sound!
Aber sammal Rainer, wer von euch beiden hat denn da eingeparkt?
-
Weiß einer von euch wann und wo das nächste Fiat treffen ist ?
-
das mit den kto. geht schon im schlaf, außerdem eröffne ich die im zehnerpack, dann wirds billiger
mit der anderen kohle hab ich mir ein paar häuser auf der welt verteilt gekauft...
...aber es wird einfach nicht weniger, ich weis nimmer wo hin damit, ich schicks schon immer an devil, aber der hat auch keinen platz mehr dafür.
-
Ja aber echt! Kannst nicht mal 500€ Scheine-Bündel schicken? Die 100€ Bündel nehmen soviel Platz weg!
-
@ Rayk
Ich denke mal dass du dich da bis nächstes Jahr gedulden musst.
-
guten morgen !!! da drüben muss man nicht einparken, man lässt das auto grad stehen wo man halten will.
-
Sind ja fast so Zustände wie hier in Karlsruhe! Da parkt auch jeder wo und wie er will.
-
lalala, heute wurde gegrillt !! lecker !!! hatte ich schon lange nimmer
-
Und sind die 12 Kilo Soße schon weg?
-
fast, wir arbeiten dran !! aber in meiner abwesendheit haben die unsere hütte umgestellt, jetzt haben wir ne fette neue couch drin !!
-
Na ist doch wunderbar! Da passt dann auchnoch nach der härtesten Grillparty rein!
-
langweilig !!! ich back jetzt cookies, patrick kommt morgen und evtl der
da-v-em die haben sicher hunger !!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!